Beiträge von MiDi-AC

Naja, abgesehen davon, dass das ganze Ding sehr "gemalt" aussieht...

Und die Relexion auf dem Display ist in allen drei (vier mit dem kleinen thumbnail)Ansichten immer die gleiche! Naja, wäre auch viel Aufwand gewesen, alles nochmal neu zu rendern...

Asiatische Werbung, und das Modell ohne asiatische Schriftzeichen? :confused:

Und dann kann ich auf dem Kameraring deutlich 4x (Zoom) und VGA lesen :flop:
    (Entspricht ja genau der K700 Cam.)

Und die Icons auf den Softkeys sind absolut untypisch für SE.
    Aber die kenn ich doch von einer anderen Handymarke!? ;)
    Beispiel hier: Panasonic
    (Übrigens unlogisch: Links den Softkey für rechts unten :confused: )

Neee, ick gloob nich dran!

---edit---
    Übrigens gibt es weder auf der chinesischen noch auf der Hongkonger SE Page Bilder über dieses Handy. Weder unter Produkte, Promotions, Press Releases oder Picture Archive. (Sich durch ein chinesisches Menü zu klicken ist übrigens witzig. Stelle dabei fest: Da ich mich nicht verklickt habe bin ich wohl viel zu oft auf der SE homepage :D )

Der Fehler ist mir heute auch zum ersten mal aufgefallen, genau wie beschrieben.
    (T-Mobile Karte mit Eplus Gerät R2A041)

Wenn man den Anruf angenommen hat (hier zufällig mit "Annehmen und fortfahren") wird das Bild während des Gesprächs aber angezeigt.
    So sieht man es wenigstens beim Auflegen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Gestern abend, kurz vor Bettzeit, Handy AUSGESCHALTET.

Zimmerlicht ausgemacht und versucht zu schlafen, auf einmal ging einfach das Licht vom Handy an, hatte mich total erschrocken und gewundert was das war...
    BJ

Dieses Eigenleben hatte meins auch schon!
    BigBrother is watching... :cool:

Ebenso, wenn eine SMS kommt, die gelesen wird aber nicht in Standby zurückgegangen wird (Sms wird angezeigt bis Bildschirmschoner angeht/Display auf Uhr umschaltet).
    Dann schaltet sich ca. alle 15min das Licht kurz an (SMS wird dabei nicht angezeigt)
    Wenn man das Antworten vergessen hat, eigentlich ganz praktisch! ;)

Edit:
    Ach so: R2A041 von eplus

Hi,
    also, es das Ersetzen funktioniert nur per bluetooth, liegt es vielleicht daran?

Wenn Du es per bluetooth versuchst (und Du die bestehende Shutdown-Show.gif ersetzen willst) achte darauf, dass neben der originalen Shutdown-Show.gif keine Shutdown-Show(1).gif aus vorigen Versuchen im Ordner existieren darf!
    Sonst funktioniert das automatische Umbenennen nämlich nicht.

Dann einfach die Datei auf Festplatte markieren, kopieren, dann im OBEX Ordner des Handys den Ordner Bilder öffnen und direkt dort hinein einfügen.
    (nicht über Datei -> rechter Klick -> senden an -> K700 !)
    Et voila!

Gruss
    Michael

Der Fairness halber, hier die links auf DesertEagle.50s webspace.

startup

shutdown

Danke Euch beiden!

Die Dateien haben schon direkt den richtigen Namen. Also einfach per BT in den Ordner "Bilder" verschieben, die Netzbetreiber-"Originale" ersetzen und gut ist.

Gruss
    Michael

edit:
    Diese Animationen aus dem K700 Forum sind auch cool!
    Link

Hi, habe die kleine Animation wesentlich verbessert (so, dass sie sich nicht ständig wiederholt) und eine komplette

Startup-Show.gif
    und eine
    Shutdown-Show.gif

erstellt.

Und wieder die Frage nach freundlich zur Verfügung gestelltem Webspace.

Gruss
    Michael