Beiträge von MiDi-AC
-
-
Habt Ihr
Zitat• Driver + Bluetooth Software + User Guide
• Add Human Interface Device Profile
• Version: 1.4.3.4
Warning:If your original driver version is not 1.4.2.10 or later, please do not down load version 1.4.3.4.
das beachtet?Wenn nicht, auf die deutsche Seite gehen und diesen Treiber installieren.
Gruss
Michael-----edit-----
Und wenn Ihr XP SP2 habt, solltet Ihr noch dasZitat• Driver
Important Note: Please don't install the previous MSI Bluetooth Software Package if your OS is WinXP SP2
beachten. -
hast Du K700 und PC gepaart?
(klingt witzig auf deutsch, ich weiss. ich meine "paaren" wie "pairing") -
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Pitschgi: ja in der aktuellen R2AA003 wurde dieser Fehler auch behoben. Zudem gibt es eine nette Telefonbuch-Suche und mehr SMS-Speicherplatz.ZitatOriginal geschrieben von Pitschgi
@ megaron
:confused: äähm,, ich habe gedacht die R2L001 wäre neueren Datums (Aug. 04), als die R2A003??Na, fällt Dir was auf? :apaul:
Gruss Michael
-
Na also, geht doch! :top:
Und dafür der ganze Stress...
-
Jetzt mach Dich mal locker!
Hast Du unter "Client Applications" den "Bluetooth Serial Port" mit COM 6 freigegeben?
Versuch mal, Dein K700 zu finden. Wenn es da ist, erstelle eine serielle Verbindung ("DeinNameK700" Serial Port). am besten noch "erstelle shortcut", damit diese serielle Verbindung auf My Bluetooth Places erscheint.
So, und wenn diese serielle Verbindung steht (Icon wird grün), dann die SE Sync starten. sollte klappen.
Den Umweg brauchst du dann später nicht mehr machen.
-
Habe die gleiche Zusammenstellung.
MSI pc2pc mit
K700iFunktioniert einwandfrei.
Schick mir mal Deine genauen Konfigurationen (welche Bluetooth Software etc.), damit ich vergleichen kann.
Gruss
Michael -
Naja.
Hmm... was falsch gemacht?
Bei den zwei Rechnern, auf denen das Update nicht klappte, habe ich auch nichts "falsch gemacht". Es sei denn, es gehört zum Standardrepertoire eines Anwenders, die Zugriffe eines sehr eingeschränkten Java Moduls auf die COM Ports zu analysieren und dementsprechend andere Programme (AVM capi etc.) einzuschränken.
Und meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein solches Programm so aufgebaut sein, dass Fehler, die die Zerstörung des Telefons nach sich ziehen ausgeschlossen sind.Gruss
Michael -
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert! :top:
DSS-20
Windows 2000 SP4
Opera 7.54
K700i eplus
Update von R2A041 auf R2L001Wichtig:
Nicht den DSS 20 Treiber benutzen, sondern diesen DSS Treiber, der auch auf der Updateseite verlinkt ist.
Des weiteren hat es vorher auf zwei Win XP SP2 Rechnern nicht geklappt.