Beiträge von maxkno

Hey,

habe über INet einen Vertragbei Debitel abgeschlossen. diesen habe ich aber noch nicht unterschrieben, da ich das Packet noch nicht habe.

So jetzt habe ich hier ein bei TTeinen besseren Vertrag gesichtet und lt. Debitel habe ich ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Kann ich die Annahme des Packetes einfach ablehnen und damit ist der Vertrag hinfällig oder muss ich schriftlich widersprechen-also zuerst das Packet annehmen?

Bei dem anderen Angebot, handelt es sich ebenfalls um Debitel. Machen die sowas mit oder besser den Namen meiner Frau nehmen, für den neuen Vertrag. :)

Danke

max

Hallo,

ich bin ein wenig neu in dieser ganzen Materie.

bei Debitel direkt gibt es doch ein Angebot:

* 6x Monatspaketpreis frei
    * 1 Monat gratis ins dt. Festnetz telefonieren
    * 50 € Guthaben

und sie hauen nochmal 50 Euronen drauf oder seh ich das nun ganz falsch??

Danke

max

Hallo,

ich versteh den Vario Tarif noch nicht ganz:

6 Monate keine Grundgebühren, plus 50 Euro-also nochmal 5 Monate ohne Grundgebühren und trotzdem 20 Minuten pro Monat frei??

Oder gibt es die quasi 11 Monate keine 20 Minuten frei telefonieren??

????

danke Max

Hey,

T-mobile bietet ja eine Möglichkeit zum Umsteigen an, also in einen Normaltarifvertrag.

Ich habe nun eine Debitel und eine T-Mobil Xtra-card. Lohnt sich so ein Umstieg z.B. in den Tellytarifwas?

Danke

Max

Hey,

1999 habe ich eine Prepaidkarte gekauft. Und nun gibt es ja verschiedene Tarife dabei.
    Nur ich weiss nicht mehr was ich für einen habe bzw. was ich zahlen muss .
    Wie kann ich das überprüfen und gegebenfalls wie wechseln in dem Prepaitarif?

Ist ein Debitel D-1 Vertrag, eigentlich glaub ich mit einer Vergünstigung wenn ich zu Hause anrufe.
    Scheint mir aber nicht so, Guthaben ist so schnell weg :)

Danke für Tipps

Micha

mich stört bei Cellway die 99 cent in andere Netze.

Ach, wenn ihr das M65 genommen habt. Wie seid ihr damit zufrieden. Ist es wirklich so schwierig die Simkarte einzulegen, bzw sind die Tasten wirkich so komisch wie Connect es beschreibt?

max