-
oh Gott auf welcher Seite denn?
Ich hoffe ist nicht allzuschlimm wenn ich das wiederholt habe. Aber diese ellenlangen Threads.....
Aber bei Mediamarkt ist das S700i nun auch verschwunden, im online shop.
Also wird es auch keine andere Möglichkeit mehr geben, dieses Handy zu bekommen-zu diesen Konditionen.
max
-
Hey,
habt ihr mal auf die Debitel Seite geschaut?
Dort gibt es nur noch das K700i und nicht mehr das S700i. Das ist auf der ganzen Seite nicht mehr vertreten.
Anscheinend ist Sabat mit den S700i, auch bei denen. Tja, da haben die wohl auch zuwenig nachgedacht. Wer so viel dafür wirbt muss sich nicht wundern oderrrr??
Ich kann mir schon denken, dass Sparhandy nicht beliefert werden kann, weil nichts mehr da ist, und Debitel evtl zuerst Saturn und MM bedienen muss.
Wer weiss wie die Verträge sind?
max
-
nö ist wirklich nicht mehr gültig.
Must mal auf Bundles gehen, da war das.
max
-
Hier,
hat aber lt. Aussagen derer 3 Wochen Lieferzeit zur Zeit
http://www.super-handy.com/aktionen...&cp=1810050
max
-
danke für die Tips und genauso meinte ich dies
max
-
Tja, der hat schon geantwortet.
3 Wochen Lieferzeit....
max
-
Hallo,
ich räume gerade auf und merke, das ich nicht sehr ordentlich war.
Ich habe hier 4 Prepaid Pin,Puk,Puk 2 Nummern liegen. Bei dreien weiss ich die Nummer, bei zweien das diese noch existieren, bei der letzten weiss ich gar nichts mehr. Da steht zwar eine Kartennummer dann drauf aber wie die Telefonnummer heißt??
Kann man sowas einfach wegschmeissen, wenn man die Karte nicht mehr hat oder besser abmelden?
Danke
max
-
Hey,
habe da was gefunden, ich überlege... doch da es schon bei Sparhandy daneben gegangen ist oh oh...
http://www.super-handy.com/akt…x.php?src=1001&cp=1810050
Ich frag glaub ich mal zuerst an.
maxkno
-
Hey,
gilt das auch für das Nokia 6230??
Danke
max
-
Ich versteh ja das viele nun Bammel haben, aber ich habe bei Debitel direkt! bestellt, bevor ich diesen Thread hier hatte und von denen habe ich auch nur ein Willkommensschreiben und eine email mit der Telefonnummer bekommen und das wars.
Nun habe ich widerrufen und die melden sich immer noch nicht nicht.
Mein Bruder hat ein S65 bei Debitel direkt!! bestellt und nach 4 Tagen war es da. Ich schätze mal das alle ein S700i haben wollen und die wirklich nicht mehr wissen woher nehmen, wenn nicht stehlen
Das TEil wird ja auch beworben wie heißes Brot.
max