Beiträge von maxkno

Hallo,

ein Bekannter fragte ob man aus diesem Handy die Telefonnummern sichern könnte, um diese noch alles zu haben wenn z.B. mal das Handy gestohlen wurde.

Gibt es da was für dieses Nokia 6131 Handy??

Danke

max

öhm, ich hatte das Teil auch mal in der Hand und sah mir dann auch die anderen Handys (oder Handies) an.

Muß ich bald in Krankenhaus gehen und mir einen Finger durch einen Metallstab ersetzen lassen, damit ich überhaupt noch die Tasten benutzen kann? Was ist das für eine Entwicklung?

Was sind das für Tasten die ich "nach einiger Übung" erst benutzen kann?

Meiner Meinung nach geht die Entwicklung in die falsche Richtung.

Oder kommt bald die gedankengesteuerte Tastatur? :)

nen war schon klar das das keine Handyhalterung war.

mmh, also Parrot CK3100 LCD plus Zigarettenanzünderaufladegerät :) und man ist universell einsatzbereit. Macht irgendwie alles mehr Sinn, als das aktuellere Handy gegen ein Altes zu tauschen, nur damit es in die blöde Halterung passt.

Danke

Hallo,

mein Bruder kauft sich allenthalber eine Freisprechanlage bzw. die ist eingebaut aber die Halterung für das handy wechselt immer.

Nun hat die Firma Nokia 6230i für alle angeschafft und so muss wieder eine neue Halterung her. Da er das Auto aber auch privat nutzen darf, hat er bisher immer sich ein gleiches zweites Handy gekauft. Nur mit dem Nokia 6230i ist das ja nun so eine Sache. Ich finde Gebraucht ist es zu teuer und ein paar Euros mehr und man bekommt ein aktuelles Handy.

So, ich dachte da nun an eine Universalanlage. Evtl Parrot CK3100 LCD?
    Die funktioniert , so wie ich es verstanden habe über die Autoantenne und somit ist der Empfang ok?!

Handy: wird das irgendwie mit aufgeladen? Oder gibt es da was?

Was gibt es denn noch gutes auf dem Markt, was so eine Halterung universell ersetzen kann

Danke

mmh, ich meine langsam gehts mir bissl quer. Ich brauch das Teil wirklch nicht zum leben, aber die sim Karten aktivieren und das wars, kann es doch auch nicht sein.

Hätte ich nicht geschrieben, dass ich kündigen will, hätte ich gar nicht erfahren, dass die Sim Karte schon aktiviert ist.

max

Mal wat janz anderes.

Für die meisten ist dies ja ein Schubladenvertrag. Wann kündigt man den am besten. Jetzt schon oder 6 Monate vorher??

Wie macht ihr das?

Danke

max

Tja die Frage habe ich mir auch gestellt. Deswegen habe ich storniert. Nichts gehört, keine email. Ist mir jetzt ein wenig zu ungewiss und lebenswichtig ist das Handy auch nicht für mich.

Wird wohl die erste und letzte Aktion sein die ich hier mitmache. Im Grunde sind doch eigentlich alle Aktionen mit Schwirigkeiten behaftet, die hier so angeboten werden? Oder seh ich das falsch??

max