Hab mir auch so ein Gerät gekauft. Bin nocht nicht sicher, ob ich es behalte, da ich noch nicht weiß, ob ich meine ebooks damit vernünftig lesen kann. Bei einem Test hat der Viewer es nicht geschafft, eine PDF umzuformatieren.
Hat schon jemand den Alarmton/Erinnerungston ändern können? Scheinbar kann man diesen Ton nicht ändern, nur an, aus oder Vibrator einstellen.
Beiträge von klinger
-
-
Auf die Kamera verzichte ich gerne, habe ich ja gleich am Anfang schon geschrieben, den MP3-Player muß ich leider nachrüsten und fehlende Polyphonie ist nicht wirklich schlimm. Das S55 ist ja noch nicht aus dem Rennen, bloß: Ab wann kann ich es denn kriegen???
-
Schade, das 7650 bekommt überwiegend negative Kritiken (Ciao.de). Also bin ich noch nicht schlauer. Vielleicht das 68i?
-
Ich empfehle die Maxtorplatten aus der h oder j serie. sind schon sehr leise und können per accoustic management auf absolut geräuschlos gedreht werden
-
So. Werde mich wohl für das Nokia 7650 entscheiden. Die Kamera muß ich ja nicht benutzen, und nen MP3-Player werde ich dann wohl nachrüsten.
-
Klar, zusatzgeräte gibt es auch von Siemens, ich möchte aber, sofern möglich, darauf verzichten. Es gibt ca. 8 verschiedene Handys mit mp3-player, das einzige, das alles hat, was ich will, ist das Motorola A820, leider ein UMTS (=Unzählige Milliarden Teure Scheisse) Handy und ziemlich groß, wahrscheinlich auch recht teuer.
Wenn ich auf den Player verzichte, dann wird es wohl ein Nokia 6310i o.ä. werden. -
Ich möchte nicht soviele verschiedene Geräte benutzen müssen. Handy auf die Ladestation, mp3 rüberschieben, handy in die autohalterung, fertig. Übrigens in 'nem einsergolf http://www.einsergolf.de per cinchbuchsen in der Mittelkonsole.
-
Bin ja nicht auf Siemens fixiert. Der MP3-Player ist ein Muß, denn ich will nicht für jeden Song, den ich gerade geil finde, eine CD brennen. Runterladen, verzeihung, CD kaufen, rippen, aufs Handy, Handy per Cinch ans Autoradio, Gas.
-
Habe HSCSD mal nach "Wünschenswert" verschoben.
-
Moin
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich kann mir ein neues Oberklassehandy aussuchen. Ich habe seit 2 Jahren das SL45i und bin bis auf den Tastenanschlag und den Empfang recht zufrieden, außer das die oberen beiden Tasten sich nur noch mit roher Gewalt bedienen lassen und die Mobilcom momentan keine Siemens-Handies austauscht, weil sie keine kriegen.
Das Neue soll folgendes können:
- Bluetooth
- Infrarot
- GPRS
- MP3-Player (WICHTIG: Low-Power-Ausgang, um das Handy per Cinchkabel direkt ans Autoradio anzuschließen. Momentan ist das Sl45i per Konverter dort angeschlossen, die Qualität ist bescheiden)
- Farbiges DisplayGut wären
- Polyphone Klingeltöne
- Klappe
- Lange Standbyzeit
- HSCSDNicht haben möchte ich
- MMS
- EMS
- I-Mode
- Kamera
Wird das SL 55 meine Wünsche erfüllen? Bin aber nicht auf Siemens fixiert. Für Vorschläge bin ich dankbar.
Klinger