Moin. Was mache ich falsch? Jedesmal, wenn ich per GPRS eine HTML-Seite aufrufen will, die "Secure" ist, also https, dann wird die Seite nicht geladen. Sei es EBay, mein Webmailer oder egal was.
Beiträge von klinger
-
-
Hab übers Wochenende rausgefunden, daß das Navi auf Wunsch permanent die Höhe über NN einblendet.
-
Mich hat grad gestört, daß ich am 9.10. 3 Ganztagstermine habe (2x Geburtstag, 1x LAN-PARTY), und nun in der Tagesansicht nur noch 2 Stunden sehen kann.
-
A780 ist wenige Wochen alt und neuwertig, inkl. OVP und allem Originalzubehör.
-
Ich denke, daß eine bequeme Terminverwaltung mit dem A780 nicht möglich ist. Als Navi hat es mich voll überzeugt, was aber der Software ALK Copilot zuzuschreiben ist. Auch die sonstigen MultiMediafunktionen sind sehr gut, die brauche ich aber nicht. Mag wer gegen einen MDA III tauschen?
-
Mein A780 zeigt auch bereits jetzt die Schleifspuren. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Man kan auch 2gb oder 4gb ram einbauen, dan von lan booten, und beim booten eine ram-disc erstellen - geht auch, wenn man nicht sooft booten muss
Ja, man könnte statt den PC auszuschalten Supend-to-RAM nutzen. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo man rebooten muß, und dann fangen die Probleme an, nach dem Reboot sind alle cookies, gespeicherten PW, Favoriten, Mails usw. weg. Wenn man sich nicht vorher ein Skript gebastelt hat, mit dem man diese Dinge irgendwo sichert. -
Den will ich sehen, der hören kann, wie ein MicroDrive arbeitet!
-
kim2: Bei handyladen.tv kann man auch anrufen, ich kenne keinen Handyladen, der keine Vertragsverlängerung anbiete. Ruf einfach mal da an und frag.
-
Hä hä, die Antwort auf diese Frage findest Du irgendwo in diesem Thread.