Das N95 hat ein Freund von mir. Gefällt mir nicht, zu klobig, kein Touchscreen. Stand nie wirklich zur Auswahl. Ist imho was völlig anderes als das P1i, hat als Zielgruppe nen anderen Personenkreis.
Beiträge von klinger
-
-
Moin
VOIP per Fring zu Skype auf dem Laptop funktioniert, aber geht das auch mit Video? Gibt es ein Programm, das Videotelefonie übers Internet ermöglicht? -
Nach dem Scannen zeigt er die Verfügbaren WLANs an. Wenn Du eins auswählst und auf "Verbinden" klickst, dann kommt direkt die Passwortabfrage, es sei denn, das WLAN ist nicht Passwortgeschützt, dann verbindet er natürlich sofort. Ich glaub eher, bei Deiner sonstigen Router/Modem-Konfiguration ist was faul, denn wenn Du schreibst "Wenn ich mit WLAN verbunden war", dann bist Du ja schon mit dem WLAN verbunden gewesen. Vermutlich hat Dein Router/Modem dem Handy keine IP-Adresse und keinen Gateway zugewiesen. Ist evtl. DHCP im Router/Modem nicht aktiviert?
-
Ich kenn das 990i nicht, aber mir kommt das Verbinden mit dem Router per WLAN einfach vor: Scannen, Verbinden, PW eingeben, kurz warten, fertig. Verbindung von der Badewanne zum Büro (Router) über Luftlinie 8m aber durch 3 Wände und eine Betondecke klappte gerade noch. K, das konnte das Trion auch. *g*
-
Okay, ich hab es. Was für ein Unterschied zum Trion! Bis jetzt kann ich nix zum Meckern finden. Gestern gab es allerdings beim Aktualisieren Der FW einige Probleme (Flash-Player muß im IE installiert werden, im FF nützt es nix, SE-Software auf dem PC muß Ver. 1.4.4 sein, sonst klappt das syncen nicht mehr nach dem Update), aber dank Google war das schnell erledigt. Die Tatstatur ist gewöhnungbedürftig aber genial. Ich vergess bloß immer, daß das eine QWERTZ-Tastatur ist, man benutzt sie automatisch wie eine abc def geh Tastatur *grml*
Bin positiv überrascht von der Größe und der einfachen Bedienbarkeit, obwohl ich aus der Windows Mobile Ecke komme. Deutlich bessere Menünavigation als bei Windowsbasierten Geräten.Eine Frage: Wieso soll ich den Opera Mini installieren? Der Browser, der installiert ist, stellt auch Frameseiten gut dar. Was kann der Opera Mini besser?
-
So, grad bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320235665059
Kennt wer den Händler? hab sicherheitshalber per Nachnahme bestellt.
Was brauche ich denn jetzt alles an Software für den Sofortstart? *g* -
Werde wohl das P1i bestellen. Scheint mir der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistung zu sein: € 119,- mit Zehnsation Classic.
An die Besitzer: Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen oder lieber ein anderes? Welches?Was mich am P1i reizt: Touchscreen, große Diagonale, QWERTZ-Tastatur (aber trotzdem kompakte Gerätemaße, nicht so Kofferradio wie mein Trion), UMTS, langer Standby, syncbar mit Outlook, 3,2MPixel Kamera, WLAN, evtl. als Navi einsetzbar
Kontra: Kein HSDPA/HSUPA, Barrenform, kein GPS integriert
Was gibt es denn für Alternativen zu dem Gerät?
-
Tschuldigung, daß ein Werbeforum existiert wußte ich gar nicht. Danke für's Verschieben.
-
Moin. Ich interessiere mich für das P1i inkl. Neuvertrag Zehnsation Classic.
3 Fragen hab ich dazu:
1. Ich möchte Code 25 (50 Frei-SMS/Monat) nutzen, kann aber bestenfalls mit einer Wehrdienstbescheinigung Anfang Mai dienen (Wehrübung 6.-9.5.)
2. Geht das: Jetzt kaufen und bezahlen, Handy jetzt erhalten, Vertrag aber erst zum 1.8. aktivieren (Sprich: 10,- Mindestumsatz werden erst ab August berechnet)?
3. Das Handy hat keinen Net- oder SIMlock?
Mein anderer Vertrag läuft Ende Januar 2008 aus, auch für den brauche ich dann was neues *mit Folgegeschäft droh*Wer kennt einen, der mir das oben gewünschte besorgen kann?
-
http://www.areamobile.de/image…yericsson/P1i/standby.jpg
Ist der Punkt Kalender standardmäßig aufgeklappt oder muß ich erst auf das + klicken, damit er aufgeklappt wird?
Es müssen ja nicht genau 4 Termine sein, ich wollte nur deutlich machen, daß es mir nicht reicht, nur den nächsten Termin zu sehen. Ich könnte mich u. U. noch damit abfinden, nur die heutigen Termine zu sehen, aber sie müssen sofort auf dem Bildschirm zu sehen sein, ohne daß ich auf das + klicken muß.