Inwiefern? Kennst Du es?
Beiträge von klinger
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=150237518870
Kann ich damit kabellos Musik in der gleichen Qualität wie über normale Kopfhörer hören?
Ist das Ding kompatibel zum P1i? -
Ihr macht es aber kompliziert. Ich hab doch gar nicht mir der Folie angefangen, sondern habe bloß gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, Anrufe mit irgendeiner Taste anzunehmen, weil ich keine Fettflecken auf dem Display will. Daraufhin wurde mir zu einer Folie geraten, und ich wollte wissen, ob es dann auf der Folie nicht zu Fettflecken kommen könne. Da aber auch auf der Folie Fingerabdrücke zu sehen sind, ist das also keine Lösung.
-
Meinen ersten PDA habe ich vor 10 Jahren gekauft und seit dem 8 Geräte mit Touchscreen gehabt. Auf keinem hatte ich eine Schutzfolie. Kratzer übrigens auch nicht. Allerdings habe ich auch nie die Schrifterkennung genutzt, die Bildschirmtastatur hingegen oft.Also: Wenn ich ne Folie draufklebe, hinterlassen meine Finger keine Fettspuren? Vielleicht probiere ich das tatsächlich mal aus. Aber das wichtigste ist, daß ich Anrufe mit dem Druck auf das Scrollrad annehmen kann.
-
Und auf der Folie hinterlassen meine Finger keine Spuren?
-
Will keine Folie. Hatte noch nie eine auf meinen Touchscreens. Is ja wie Sex mit Kondom...
Scrollrad drücken geht? Thx.! -
Ich find in den Einstellungen nur was für den Freisprechbetrieb, nicht aber für den normalen Betrieb. Ich möchte nicht immer mit schmutzigen Flossen auf dem Display rumtatschen müssen
Einfach irgendeine Taste drücken, ging bisjer bei jedem meiner Handies... -
Jo, das iPhone...wenn da nicht Apple draustehen würde, würd's keiner kaufen. Und das Touch hatte ich gestern auch in der Hand, nettes Drehrädchen da, aber sehr klappriger Knopf in der Mitte desselben.
-
Eigentlich könnt Ihr jetzt aufhören zuantworten, ich hab ja seit Donnerstag ein P1i...
-
Ich hab bis jetzt nicht beobachtet, daß das Ding langsamer wird, wenn Anwendungen im Hintergrund laufen. Hatte aber auch noch nicht mehr als 10 gleichzeitig geöffnet, mehr hab ich einfach nicht gefunden... *g*