Das Base-Angebot für 27,- für ADAC-Mitglieder ist schon ganz gut, aber die 500MB sind viel zu wenig. Aber dabei gibt es subventionierte Handies. Das Angebot von Simyo ist lange nicht so gut.
Beiträge von klinger
-
-
Die haben wohl vergessen, das geschenkte Handy zu erwähnen? Wieso sollen 2,5GB so viel Geld kosten?
-
Wäre bereit, 30,- zu zahlen. 50 SMS würden reichen, Telefon flat wäre schön. Alternativ würden mit auch 500 Minuten reichen.
-
In den AGB ist beschrieben, daß ich das Rückbehaltungsrecht ausüben kann. Habe das Ding jetzt ausgefüllt und zurückgefaxt. Hab ja nix zu verbergen.
-
Der Händler möchte jetzt, daß ich in einer eidesstattlichen Versicherung erkläre, wie ich das Handy erhalten habe und wie ich beim Auspacken vorgegangen bin. Denke, das ist okay, ich kann mir schon vorstellen, daß das dem Händler merkwürdig vorkommt, daß das Handy kaputt in der unbeschädigten Packung lag.
Wie seht Ihr das? -
Ich habe ein LG G2 bestellt bei einem Händler, der auch hier im Forum aktiv ist. Das Handy kam mit zerbrochenem Display hier an, die Verpackung und der Umkarton waren unbeschädigt. Ich habe sofort, als ich das bemerkte, den Händler angerufen und den Sachverhalt erklärt. Am Telefon sagte die Dame, sie würden das Gerät sofort umtauschen. Also habe ich das handy zurückgeschickt.
Heute nun bekam ich eine Mail, daß das kein Garantiefall sei und die Serviceabteilung mich kontaktieren würde.
Ich habe mich daraufhin für die Nachricht bedankt und darauf hingewiesen, daß ich keine Reparaturanfrage gestellt habe sondern daß das Handy kaputt hier ankam und ich entweder ein neues oder eine Gutschrift möchte.Wie soll ich mich verhalten?
-
Bräuchte auch einen neuen Vertrag ab 1.12. Mit 2. Karte, Beide S02, ohne HD+. Bin dankbar für Tips.
-
2 Erwachsene, 2 Kinder. Es reichen je 100 Minuten / 100 SMS / 300MB.
Zur Zeit zahlen wir 2x 7,95 (smartmobil) und 2 x 4,95 (deutschlandsim).
Gibt es sowas in noch günstiger?
-
50 Minuten
50 SMS
100MBNetz egal
Handy LG Optimus L5 oder etwas anderes einfaches.
-
Wie geht das, wenn ich das Xperia Z nehme und das dann lieber doch zurückgeben / gegen das HTC One tauschen möchte?