Habe aktuell das selbe Problem ohne LiveTile, auch im Benachrichtigungscenter (8.1) werden keine Nachrichten angezeigt. Erst beim starten der App
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Bei mir kam nach 2 Minuten der Hinweis zum Update!
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,da ich viel fotografiere, bekommt das 1020 auch 8.1?
Mit freundlichen Grüßen
Ja wird es. Habe seit gestern die Preview drauf
-
Surfe mit dem Lumia 1020, ist es normal dass, wenn ich versuche langsam zu scrollen, der ganze Bildschirm selektiert wird und bei loslassen des Displays die Werbung geladen wird, obwohl ich nichts angeklickt habe?
-
Wen es interessiert: Quizduell gibt es nun im WP8 Store.
Leider noch die schwedische Originalversion "Quizkampen", die deutsche Übersetzung sollte aber demnächst erscheinen -
Hatte ich ebenfalls beim 1020...WLAN eingeschaltet und der Akku sackte auf 77% ab trotz Ladekabel. Seit der Reparatur durch Arvato läuft alles einwandfrei!
-
-
N'Abend zusammen,
habe seit 2 Monaten das Lumia 1020 und bin echt begeistert (komme vom Lumia 800).
Das einzige, was mich extrem stört, ist mein eingerichtetes GMX-Postfach:Habe wie beim Lumia 800 den manuellen Abruf eingestellt, jedoch wird beim 1020 beim Abruf pauschal min. 20Minuten synchronisiert, heute morgen gar eine halbe Stunde und dabei hat sich trotz angestecktem Ladekabel die Akkulaufzeit verringert (trat bereits das dritte Mal auf)?! Zusätzlich verbraucht der Abruf ungewöhnlich viel Datenvolumen, was zumindest unterwegs störend ist.
Habe das Problem nur mit GMX, bei Hotmail gibts keine Probleme und beim 800er lief alles einwandfrei.
Pop3 Einstellungen habe ich bereits überprüft.Kennt jmd von Euch das Problem und kann mir helfen?
Besten Dank!
ThunderDragon -
Habe mir heute auch das 1020 bestellt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche dafür... Habe mir die hier geposteten Taschen bereits angesehen, find ich schonmal gut:) hat noch jmd einen Tip?
Super wie immer
Bereue meine Bestellung nicht! -
Update bei meinem Lumia 800 via Kabeltrick hat geklappt, allerdings kam mein Handy danach auf die Idee, alte Nachrichten mit Zustellungsfehler erneut zu versenden :mad: