Mein iPad wurde gestern versandt vielen Dank!
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
DaRappahalte bitte durch!
manche hier verstehen nicht dass solche Angebote auch ihre Nachteile haben, aber so sind sie, wollen immer alle Vorteile aber dann beginnt die Rumheulerei, dann geht doch bitte in einen shop, da steht ihr 200 oder 300 schlechter da :top:
Ich finde ebenfalls, dass hier wieder Ruhe einkehren sollte... Bei der Telekom gabs bis vor ein paar Tagen auch Lieferzeiten bis zu 3 Wochen und die dortigen Angebote waren saftig im Vergleich zu DaRappa's Angebot.
-
Das habe ich nicht
naja, vll hilft ja das nächste Update weiter...
Danke euch! -
Datenoptimierung im Browser ist nicht aktiviert, habe generell keine Beschränkung aktiviert. Ist echt nervig wenn sich die geöffneten Tabs nach einem Tabwechsel verabschieden
-
Bin mit meinem 1020 sehr zufrieden, bis auf die Tatsache dass sich die Tabs im IE von alleine verabschieden :mad: Hat jmd das gleiche Problem?
-
Teltarif.de hat gestern einen Testbericht veröffentlicht, vll hilft dir das weiter:
http://www.teltarif.de/ipad-air-2-test/news/57605.html -
Hätte ebenfalls Interesse an einem Displayschutz für das iPad Air 2
-
Hätte ebenfalls Interesse, 2 GB wären gut =)
-
Danke für eure Antworten
Geladen hatte ich das Lumia über die Steckdose mit dem original Stecker/Kabel. Apps im Hintergrund sind alle bis auf whatsapp deaktiviert. Whatsapp war aber gerade gestern kaum in Benutzung. Hauptsächlich IE11 gestern, was das Phänomen ja anscheinend erklären könnte.
Werde am Wochenende einen Hardreset durchführen, sollte das nicht besser werden. -
Wie hat sich denn eure Akku-Laufzeit mit WinPhone 8.1 verändert? Klar, es ist erst die Preview-Version, aber ich hatte heute sogar eine Entladung trotz Ladevorgang? Und nach 12 Stunden "normale" Nutzung war heute Schluss.
Ich frage deshalb, da mein 1020 bereits 1x in Reparatur war wegen der Entladung trotz Ladevorgang und möchte nun sicher gehen, obs vll nicht an 8.1 liegt?