Beiträge von ThunderDragon
-
-
Am 12.09. 5fach Punkte.
F2524BEA-8B24-4C52-8E7C-26A081C7F04A_autoscaled.jpg
Aber nicht auf alle Artikel, Kleingedrucktes beachten.
Habe mir gerade in der App den Coupon angesehen und nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen?
-
Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, dann hat aber alles gepasst
-
Hallo zusammen,
ich habe von VF bereits den CableMax und liebäugle noch mit einem Mobilfunkvertrag dort. Am besten wäre wohl der GigaMobil S oder M. Das „Bewohner-Plus“ Programm wäre ebenfalls möglich.
Vorab vielen Dank
-
Bei meinem 6s wurden nach dem Update sämtliche Geburtstage um 2 Tage nach vorne geschoben. Hat noch jemand das Problem?
Als ich die Betaversion auf dem iPad genutzt hatte, gab es keine Probleme mit dem iOS Kalender -
Mein Vertrag mit der BEV ist seit März beendet: Die Überzahlung kam schnell, ebenso wurde die Schlussrechnung korrekt aufgelistet. Für den Neukunden-& Direktbonus musste ich allerdings nachtelefonieren... Der Neukundenbonus wurde heute kommentarlos überwiesen, nächste Woche wird dann halt nochmal nachgefragt... Habe aber auch schon von längeren Wartezeiten gelesen
-
-
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot mit Auszahlung
-
Ich habe heute die Auszahlung aus einem VF-Kabel-Angebot erhalten, alles hat super funktioniert :top:
-
Guten Abend zusammen, auch ich würde mich über einen Code freuen. Weg von Vodafone 😁