wie es im betreff schon steht !!
es kann auch ne Internet site sein wie man sich dann per sms(na klar kostenpflichtig........kostenlos wäre besser) lesezeichen zuschicken lassen kann !
oder aber auch wap sites !
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie es im betreff schon steht !!
es kann auch ne Internet site sein wie man sich dann per sms(na klar kostenpflichtig........kostenlos wäre besser) lesezeichen zuschicken lassen kann !
oder aber auch wap sites !
danke
midlet.org da gibt es nur 4 spiele die habe ich schon alle ausprobiert ! nicht so mein ding ! habt ihr noch andere wap sites ? für nokia 3410
gibt es auf http://t720.mymobilesoft.com. auch spiele fürs nokia 3410 ?? wenn nicht habt ihr vielleicht noch wap sites wo ich welche herbekomme ?
hast du vielleicht Wap sites wo man java-programme und java-spiele her bekommt ??
oder auch eine Internet site wo man sie sich downloaden kann na klar bräuchte ich dann auch das passende prog. um die spiele (programme) auf mein handy zu laden !?!?
was kann man eigentlich so alles mit den java-programmen machen (erreichen) ??
ich habe mir ein spiel gedownloadet und es speichert sich in menü "programme" ! warum ?
hi,
möchte mal so fragen was für Wap Adressen ihr zum spiele/Töne/(Programme)/bildmitteilungen etc. benutzt !
habe mir nämlich für einen tag das Nokia 3410 zugelegt und wollte es mal mit ein paar (java) spielen und programmen "aufrüsten" !
nun noch eine frage wenn ich mir ein spiel gezogen habe kommt es in den ordner "Programme" das versteh ich irgendwie nicht da es ja einen "Mehr Spiele" Ordner gibt !
jetzt denkt ihr euch bestimmt warum will er Wap adressen haben obwohö er selber welche hat !! naja die die ich hab hat nur 4 spiele und sonst nichts !
(kurze frage noch = wie teuer ist es denn so im durchschnitt sich ein Spiel/Programm/Ton downzuloaden hängt das von der Wap Site ab oder von netz anbieter ??)
hi und danke ersteinmal für die antworten !!!!
habe mir schon ein spiel gedownloadtet ! und es wird automatisch in "Programme" gespeichert ! wenn ich es jetzt spielen möchte kostet das was ??? (ich weiss dumme frage, aber ich weiss es halt nicht :-S)
--- bitte löschen
wisst ihr wo man sich umsonst spiele für das 3410 zuschicken lassen kann ? das wäre echt nett ! oder mal ne kurze erklärung wie man direkt vom handy spiele runterladen kann.Ich hatte es schon versucht aber er fragt nach ner nokia id !
wollte mir bei ebey gleich einen HPm-10 bestellen nun steht da:
MP 3 Player für Ericsson T-28 NEU !!
Ist der für das T 68(i) ?
Bitte um schnelle Antwort
Hier ein bild von dem mp3 player!