hi... ich suche miss kittin - 1982 als midi
wäre schön danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi... ich suche miss kittin - 1982 als midi
wäre schön danke
Hi... ich hab ein Problem mit meinem GX30. Und zwar wenn ich Videos oder Realsounds abspiele und die Lautstärke höher stelle dann kratzt der Lautsprecher und das nicht wenig. Liegt das eventuell an der Qualität der Videos oder Sounds oder ist der Lautsprecher defekt. Midis hören sich wunderbar an. Hat jemand das selbe Problem oder muss ich das Telefon reparieren lassen? MP3's hab ich noch nicht probiert.
Danke
Hi... hab vor kurzem mein GX30 bekommen und mir gleich noch ein Datenkabel bestellt. Ich möchte mir jetzt noch eine Speicherkarte bestellen um mir ein paar Videos aufs Handy zu laden. Nun meine Frage: Kann ich überhaupt so lange Videos auf das Handy laden (z.B.: 2 fast 2 furius mit über 50 MB (3GP)). Denn ich kann beim GX20 nur max 100kb aufs Handy ziehen.
Bitte schnell um Antwort weil sonst kann ich mir die SD Karte sparen.
Danke