Beiträge von perfect1409

Meine Eltern haben heute die bei Tchibo angebotene Woche Türkei für 100 EUR gebucht. Natürlich erwarten sie für den Preis keinen Luxus - ich habe aber vom HÖren-Sagen auch schon sehr sehr negative Dinge gehört (7h lang Verkaufsschau o.ä.).

War von euch schonmal jemand für so einen Preis in der Türkei? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Ich kann nur McDonalds empfehlen - die nehmen auch im Raum Plauen/ Zwickau Leute, und bis Reichenbach kannst da ja zur Not auch fahren - und zahlen für diese Region ganz gut!

Außerdem kannst du bei Eisdielen anfragen, die brauchen gerade fürs Wochenende oft Aushilfen.

Bei nem Imbiss hab ich auch schon gearbeitet, musst halt mal in einem EInkaufszentrum durchfragen.

Und zuletzt - wie schon erwähnt - ist Randstad recht gut, die vermitteln oft in die Industrie und zahlen auch ganz gut, da muss man aber glaube ich mindestens 16 sein!

Ich war bereits zum Pre.Opening im Stadion (AllianzArena) und muss sagen dass allein die Atmosphäre 1000x besser ist als im Olympiastadion! Keine großen Distanzen zwischen Spielfeld und Zuschauern mehr, hat schon was von Hexenkessel!

Von außen gefällt mir das Olympiastadion wesentlich besser, aber beleuchtet macht die Arena auch was her! Mit dem S65 konnte ich super Fotos machen!

Ich fand die kleine Chinesin zwar sehr süß, aber insgesamt doch sehr chinesich getrimmt: Der Vater hat sie auf diese Rollschuhwetter trainiert (welches Kind macht denn sowas freiwillig und schickt das Kind dann einmal um die Welt für 10 min Auftritt??) damit in der Familie jemand berühmt wird und Geld nach Hause bringt... und dann sagt sie auf die Frage ob sie Rollschufharen mag auch noch dass ihr das der Vater gesagt hat...

Es erwischt wohl jeden Mal: habe bei diesem Verkäufer

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…&ssPageName=STRK:MEWA:SID

ein T-Shirt ersteigert... die 97% Bewertungen hatte er da schon, gesperrt war er allerdings letzte Woche noch nicht. Bekam vor 7 Tagen eine EMail dass die Ware unterwegs ist und morgen da sein sollte, das ist sie bis heute nicht. Auf meine EMails reagiert er auch nicht - meint ihr ich sollte mich schon an Ebay wenden? Was muss ich da genau tun? Ich würde auf jeden Fall noch bis Dienstag warten, geht auch nur um 25EUR.... wie groß seht ihr die Chance dass ich Ware oder Geld nochmal wiedersehe?

In München gibt es im Cinema (alles Originalversionen) bereits kultmäßig eine Preview am 18. Mai 20 Uhr, diese ist bereits ausverkauft - war gestern nach Karten anstehen, die ersten 4 Leute haben vorm Kino übernachtet um die ersten Tickets zu bekommmen, außerdem durfte jeder nur maximal 4 Karten kaufen - richtig reglementiert also... Habe meine 4 Karten gekauft und bin mal gespannt! Stand nur eine halbe Stunde vorm Kino an - was m.E. wenig ist verglichen mit Herr der Ringe, wo man 3 h stand und troztdem keine Karten mehr bekommen hat (und das im November!!!).

Noch jemand der ins Cinema geht?