-
Die *bezahl*-Version der Software solltest Du in Deinem Desktop Interface von Danger finden: unter <Einstellungen> den Reiter "Synchronisation". Wo es eine nicht lizensierte Kopie gibt kann ich Dir leider nicht sagen ;-). Tatsache ist jedoch, dass die Intellisync SW den Zugang zum T-Mobile Sidekick Server fest eincodiert hat. Demnach wird eine "Sicherungskopie" von einem e+ Kunden nicht funktionieren!
Übrigens: Wenn T-Mobile es mal wissen will, ist es jederzeit leicht möglich festzustellen, ob Du IntelliSync benutzt-es aber nie gekauft hast...
Ich nutze die SW parallell zu einem MDA-Compact und Outlook/ActiveSync und es funktioniert ganz prima! Von daher eigentlich eine gute Investition-oder?
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Wie kommst du den darauf? Denke nicht dass es kostenfrei ist. Habe mit T-Mobile gesprochen. Die Software wird bald geupdatet, da sie nicht auf der aktuellen Firmware des 6600 läuft.
Lediglich "der Weg" zum Downloaden kostet Geld (einige Informationsscreens). Der Download der 568kb selbst ist kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von GreekFeeling
Hi Forum!
Weiß jemand ob man sich die neue T-Mobile News Express Software irgendwo im Internet runterladen kann? Möchte nicht 550 kb übers Handy downloaden!
Gruß
Grekk
Alles anzeigen
Das SIS File zur Installation der Software ist derzeit ausschliesslich nur OTA (also per Download) ladbar. Aber keine Sorge: der Download ist kostenfrei. Es fallen selten lediglich geringe kosten an, um zum Downloadlink zu gelangen-je nach dem wie Du zu dem Link kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Hallo TT,
hat schon jemand dieses Programm im Einsatz ?
Ich habe das Problem, das ich manchmal nach dem Download der Info-Daten eine Meldung des Programms bekomme:
Flash Player - invalid license
Bekommt noch jemand diese Meldung ? bzw. kennt jemand eine Lösung ?
Alles anzeigen
Eigentlich müsste der Fehler nach einem Reboot des Phones wieder temporär behoben sein.
Hintergrund: der Flashplayer wird benutzt, um die News Express Inhalte anzuzeigen.
Bei mir tritt er auf, wenn ich die SW mehrfach installiere. Workaround: deinstall über Manager, dann reinstall; danach erneut registrieren.
Wann *genau* ist bei Dir der Fehler aufgetreten? Ist er reproduzierbar?