Beiträge von knolch

    Wollte eigentlich bei 5cent einen prof-s-alt riskieren, nachdem auch REVOX hier ein entsprechendes Angebot gemacht hat -
    offensichtlich ist die Info von Cellway ganz neu -
    vielleicht kann sich REVOX noch einmal dazu melden -
    mfg knolch

    CMS unseriös ?


    Sweeny
    CMS unseriös ? – ich denke, eher nicht vertrauenserweckend - einen negativen Beitrag habe ich jedenfalls bislang nicht gefunden.
    Das Problem scheint ganz einfach zu sein - wer diese Konditionen will, muss wohl etwas mehr riskieren, weil es sie offiziell nicht mehr gibt – und dann ist da auch noch Cellway – „ein Unternehmen der MobilCom AG“.
    Ich werde es jedenfalls mit einem Vertrag wagen, obwohl auch ich mir über die rein formalen Vertragsabweichungen durchaus bewusst bin – sollte wirklich alles schief gehen, wäre die GG flöten – ärgerlich, aber nicht existenzbedrohend – oder?
    Von REVOX wissen wir aber, dass das Angebot von der Kalkulationsbasis her grundsätzlich seriös sein kann.
    Bei meinem Anruf bei cms hat es der Geschäftsführer, nachdem er mir die Abwicklung über den Rahmenvertrag erklärt hatte, in seinem breitesten sächsischen Slang deutlich gemacht –
    „wenn se mir nich vertrauen, dann können se och nich bei mir abschließen.“
    Versteht sich – ein Haus würde ich soo auch nicht kaufen.
    mfg knolch

    Hallo,
    eigentlich hatte ich gehofft, die nächsten 2 Jahre meinen quam-3star+P in Ruhe nutzen zu können – echt schade, dass das nun wohl nichts werden wird.
    Da die Konditionen von T1 für mich privat undiskutabel sind, wollte ich nun bei CMS Chemnitz 2 neue (alte) e-plus prof-s abschließen.
    Zwei Sachen machen mich nachdenklich:
    - „Cellway – ein Unternehmen der MobilCom AG“ und
    - die schriftlichen Antragsunterlagen von CMS -
    (der Teilnehmerantrag richtet sich an Cellway, auch wenn er an CMS gesandt werden soll - wie kann ich da ohne schriftlichen Vermittlungsauftrag sicherstellen, dass meine Order nur zu den Erstattungskonditionen von CMS erfolgt ?)
    Oder bin ich da zu vorsichtig ?
    mfg knolch