-
Danke me too. – auch von mir –
du hast die Situation treffend analysiert und super angesprochen – :top: insbesondere von wegen meiner vorschnellen Überreaktion – das mit dem A/K „Eure Meinung ist wichtig - hier darf gemeckert und gelobt werden“ habe ich wohl etwas überstrapaziert - es ist deshalb vollkommen ok, wenn auch entsprechend zurückgemeckert wird – „wer austeilt, muss auch einstecken“
Trauma
Sei mir nicht böse, wenn ich mich zu deinem ersten Beitrag nicht äußere – mit dem zweiten kann ich leben.
PS.: woher weißt du eigentlich, dass ich häufiger mit Krawatte am PC sitze ?
mfg knolch
-
"Sorry, Could Not Resist" -
kein Problem
mfg knolch
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Erinnert mich ein bißchen an die Nachbarschaft:
Immer tratschen, ohne zu wissen, was wirklich dahinter steckt
Bd,C:)
Hallo Butterfly,
du wirst doch nicht im Ernst erwarten, dass ich bei einem derartigen Betreff ausprobiere, ob ich das Ganze mir (oder zu früherer Stunde meiner minderjährigen Tochter) zumuten kann oder nicht – mit dem Hinweis „Ab 18“ gehe ich jedenfalls nicht mehr unbedingt von einem Späßchen aus.
Helge
Danke für deine überzeugende Argumentation – ich bin wieder unten !
Jochen und modis
Sorry, dass ich an euch nicht früher gedacht habe
mfg knolch
-
Hallo,
zugegeben, ich habe mir den threat nicht angesehen -
mir gefällt aber bereits die Überschrift nicht - :flop:
ich würde vorschlagen, das Thema schnellstens zu löschen
danke mfg knolch
-
.. und hier (Würzburg) funktioniert nur noch die Netzsuche -
mfg knolch
-
hallo,
es geht sogar mit nur einem Luftbefeuchter !– dann musst du allerdings mit Weißbier auffüllen – macht einen unheimlich schlanken Fuß – ... und wetten, dass du von der trockenen Luft nichts mehr merkst
mfg knolch
- und nimm kein Hefeweizen, dass verstopft die Poren
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Zurückgesandt werden Werbebriefe, wenn eine Vorausverfügung auf dem Brief steht (egal welche, die Post bekommt Geld für den Rückversand). Steht keine Vorausverfügung auf dem Werbebrief, so nimmt die Post an, der Absender legt keinen Wert auf seine korrekte Adressdatenbank und führt den Brief der Entsorgung zu. Dies geschieht immer bei nicht voll bezahlten Sendungen (Infopost, etc.)
Voll bezahlte Sendungen (Briefe, Päckchen, etc.) werden grundsätzlich zurückgesandt.
Alles anzeigen
Hallo,
also, wenn Infopost mit dem Absendervermerk „Annahme verweigert“ nicht an den „Emittenten“ zurückgeht, sondern gleich bei der Post geschreddert wird, dann heißt das – *grübelgrübel*, dass ich bei den ganz hartnäckigen Fällen noch zusätzlich vermerken müsste „zurück an Absender“ danke!
DrSchwob
grundsätzlich hast du mit dem “etwas stillos“ ja Recht – nach meiner Erfahrung ist es aber mit ohne Stil effektiver und zeitsparender und der Absender versteht auch so, dass sein Angebot nicht erwünscht ist.
Den Stil hebe ich mir dann ganz für den tt auf
mfg knolch
-
Hallo,
bis jetzt hatte mich an einer eigenen Kündigung nur etwas beunruhigt ;-), dass der subventionierte Handypreis ja grundsätzlich einen Bezug zur Mindestvertraglaufzeit haben könnte (s. dlc-Bemühungen) – die Aussage von quam das Handy behalten zu dürfen, bringt imho nämlich gar nichts, weil dieses ja nicht dort, sondern z.B. in meinem Fall bei faircom gekauft ist. In den fairc-AGBs etc. findet man dazu absolut nichts - aber auf der Page stand es damals und auch heute ganz klein in einer Fußzeile (unter den Angeboten) –
* Der angegebene Gerätepreis gilt bei gleichzeitigem Abschluss des angegebenen Mobilfunkvertrags mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.*
Ich lese da heraus, dass es nur auf den Abschluss eines Vertrages mit mind. 24 Monaten ankommt – wie lange er dann tatsächlich läuft ist mit oder ohne quam unwesentlich - *schweissperlenabwisch* -
das So-Kündigungsrecht bei quam stand für mich zu keiner Zeit in Frage.
mfg knolch
-
Hallo,
lange habe ich mich über die Flut von Werbebriefen geärgert – wollte mich aber doch nicht ganz abschotten (Robinsonliste)
Seit geraumer Zeit schicke ich nun die absolut unerwünschten dieser Objekte ungeöffnet wieder zurück. (Empfänger durchstreichen – Vermerk „Annahme verweigert“ und ab in den nächsten Briefkasten ).
Hat bis jetzt gut geklappt - meine auch, dass die unerwünschte Werbung deutlich weniger geworden ist.
Ist das eigentlich ok, wie ich mich wehre ? – oder kann mir da einer doch einmal „einen Strick drehen“ ? – schätze doch, dass die Empfänger immer Strafporto bezahlen müssen ?
mfg knolch
-
das ist doch nicht zu glauben :mad: -
brauchen wir jetzt auch zum Telefonieren eine Firewall
mfg knolch