Das wäre ja super. Ich fände es nämlich extrem lästig, wenn man Apps, die man auf seinem iPhone hat, alle nochmal für ein iPad oder iPod Touch neu kaufen müsste.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre ja super. Ich fände es nämlich extrem lästig, wenn man Apps, die man auf seinem iPhone hat, alle nochmal für ein iPad oder iPod Touch neu kaufen müsste.
CU, Cheesy
Hi,
ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein iPhone 3GS und bin damit auch recht zufrieden. Ich habe auch schon einige Apps dafür gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es auch erlaubt ist diese Apps auf einem weiteren Gerät wie z.B. ein iPad zu installieren, das ich ja mit dem gleichen Apple Account synchronisieren würde.
Darf man das, geht das technisch überhaupt?
CU, Cheesy
Wunderbar, dann werde ich mir wohl zwei neue Platten kaufen gehen.
Danke!
CU, Cheesy
Wird vom Controller gemacht. Ich hatte mir überlegt, dass ich mit den neuen Platten ein neues Array erstelle und die Daten vom alten Array auf das neue klone.
CU, Cheesy
Hi,
ich habe in meinem Rechner noch zwei ältere PATA-Platten, die ich mittels SATA-Adapter in einem RAID 0 laufen habe. Darauf ist mein Betriebssystem installiert (Win7). Da die Platten nicht mehr die schnellsten sind und ich ungern das Risiko eines Datenverlustes eingehen möchte, wollte ich die Platten tauschen, indem ich einfach zwei neue Platten einbaue und die alten Platten hierauf klone.
Funktioniert das? Muss ich was beachten? Kann Acronis das?
CU, Cheesy
Hi,
ich habe es jetzt über den Weg Corel Draw Trial in .svg Format umwandeln und mit Inkscape in .eps konvertiert. Das hat funktioniert.
Danke für die Tipps!
CU, Cheesy
Hi,
ich habe vor einigen Jahren für eine Bekannte ein Logo für ihre Arbeit erstellt. Dieses habe ich mit Corel Draw als Vektor-basierte .cdr-Datei gemacht. Da sie dieses Logo aber wahrscheinlich in nächster Zeit schützen lassen möchte (ihre Arbeiten kommen immer besser an und sie möchte ungern das Logo verlieren), würde ich ihr gerne eine digitale Version geben, die sie vernünftig verwenden kann. Der Vorteil des Dateiformates von Corel war ja, dass man das Logo beliebig vergößern und verkleinern konnte, ohne Qualitätseinbussen zu haben. Aber in welchem Format kann ich ihr diese Datei am besten geben? Ich habe Corel nicht mehr (im Zweifel kann ich die Datei ja noch mit der Trial-version öffnen) und sie erst recht nicht.
Lange Rede kurzer Sinn: in welches Format kann ich die Datei umwandeln, damit sie beliebig zu vergößern und zu verkleinern ist und mit welchem Programm mache ich das? Paint Shop Pro habe ich, wenn das helfen würde.
CU, Cheesy
Danke für den Tipp. Habe es mir eben mal installiert. Bin gespannt, wie die Datenübertragung über WLAN und Browser funktioniert. Aber genau sowas habe ich gesucht. 3,99 EUR sind ja noch zu verschmerzen.
CU, Cheesy
Hi,
ich habe mein iPhone (3GS) erst seit zwei Tagen, deswegen kann ich mich noch getrost als Newbie in diesem Bereich bezeichnen. Jetzt aber zu meiner Frage:
Kann man irgendwie Dokumente (Word, Excel, pdf usw.) auf das iPhone ziehen (mittels Direktzugriff auf eine externe Platte per WLAN oder per Sync mit iTunes oder wie auch immer) und dort betrachten und evtl. auch bearbeiten? Bisher habe ich zwar einige Office-Lösungen im App-Store gefunden, aber ob diese was taugen, kann ich ja nicht beurteilen. Und bevor ich jetzt Geld für irgendetwas ausgebe, was sich als Müll entpuppt, frage ich doch lieber erst einmal nach.
Eine andere Sache war die, dass beim Verbinden mittels Bluetooth mit dem Laptop (Win7 32Bit) ein Treiber nicht installiert wurde. Was für ein Treiber könnte das sein? Wo bekomme ich den her?
Danke im Vorraus,
CU, Cheesy
Up!
Neuer Preis: 1500,- EUR
CU, Cheesy