boozie
Danke für dein Verständnis
Telefon hat die neueste Firmware. Hab zwei verschiedene Versionen von MfE getestet.
So wie du es schreibst mach ich es gerade. Alle 15 Min einen manuellen automatischen Sync Wäre eine Notlösung.
Bei O2 hat MfE immer funktioniert - bis auf das Hearbeat-Intervall. Das war immer auf 1. MfE hat also jede Minute einen Sync gemacht. Das ist ein Grund für das Kündigen von O2 - ist nämlich definitv kein Software sondern ein Infrastruktur Problem.
Hab das Telefon momentan immer auf "Dualmodus" gestellt. Wenn ich GSM wähle, ändert sich nichts (gerade nochmal getestet).
hrgajek
Warum ich von o2 weg will? Hier nur die wichtigsten Gründe:
- Paketdatenverbindung bricht zu oft ab, daher stellt sich kein höheres Hearbeat-Intervall als 1 bei MfE ein -> ständige polls an server -> Akku schnell leer. Bei simyo klettert das Intervall stätig bis über 25.
- Seit 2 Monaten keinen Empfang mehr bei mir zu Hause
- Leichte Besserung wenn ich UMTS deaktiviere -> Ärgerlich!
- Abbrechende Gespräche
- Trotz vollem Empfang für Anrufer nicht erreichbar. (mehrfach und reporduzierbar!)
- Schlechte Sprachqualität (Brummen, Rauschen)
- Öfters ausgehende Anrufe nicht möglich.
Mit o2 war mein Handy die letzte Zeit eigentlich nur ein eMail-Client, der jeden Tag geladen werden musste
Eigentlich wäre ePlus halt schon toll :-/ Ich hab an meinen wichtigsten Standorten vollen Empfang... tolle Sprachqualität.
Ich will einfach wieder ein Telefon haben! :-/
crooks
Ja, das wäre eine gute Idee. Kann ein Admin das vielleicht verschieben? Wenn ich da jetzt nochmal ein Posting mach, dann werden mir die Augen wegen dem Doppelposting ausgekratzt
Viele Grüße,
Roman