- Hast du die aktuelle Firmware drauf? -> NokiaSoftwareUpdater
- Daten sichern, Reset machen (Werkseinstellungen)
- Daten sichern, Hard-Reset machen
zu 2.) weiß ich leider auch keine Lösung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Hast du die aktuelle Firmware drauf? -> NokiaSoftwareUpdater
- Daten sichern, Reset machen (Werkseinstellungen)
- Daten sichern, Hard-Reset machen
zu 2.) weiß ich leider auch keine Lösung...
Fishboneman
Dachte ich mir auch gerade Könnte aber auch an Dr. Seehas liegen
Wenn du "wenn verfügbar" wählst, stellt er immer eine Paketdatenverbindung her... Anderenfalls nur, wenn ein Programm eine "braucht".
Mit der zweiten Option kannst du festlegen, dass immer ein speziller Zugangspunkt für die Paketdatenverbindung verwendet wird. Wenn du jetzt zwei mögliche hättest. Ich lass das immer leer...
Also so hab ich das verstanden
Ich fürchte du musst einfach nur abwarten... Aber glaub mir, danach wirst du mit simyo sehr zufrieden sein. Also ich bins zumindest Obwohl ich diese Probleme hatte!
Gruß,
Roman
Hallo Tankred,
ich hatte anfänglich auch ein paar Probleme mit dem E71 und ePlus. Kann dir aber versichern, dass es nicht am E71 liegt
Die Zugangsdaten sind richtig, so wie ich das sehe. Am einfachsten ist es aber, wenn du den Konfigurationsassistenten vom E71 verwendest und einfach ePlus auswählst. Danach hat bei mir alles wunderbar funktioniert.
Außerdem empfehle ich dir, die aktuelle Firmware (die 200er) zu installieren! Das hat bei mir ein Problem bezüglich der Paketdatenverbindung gelöst.
So wie es sich allerdings bei dir anhört, bist du von dem "temporären" Ausfall bei simyo betroffen. Wende dich dazu an simyo. Ansonsten hilft da nur abwarten... bei mir war es auch mal für 3 Tage tot. Jetzt funktioniert allerdings schon seit einer Weile alles prima... Such mal im Forum unter "Prepaid" da findest das entsprechende Posting...
Viele Grüße,
Roman
Bei mir auch seit gestern Nachmittag! Ohne Unterbrechung...
Hallo Tine,
herzlichen Dank für deine Unterstützung!
In Ulm funktioniert es bei mir gerade wieder seit über einer Stunde... Super! :top:
Ja, bei mir ist es auch wieder kaputt Werde hier also keine positiven Nachrichten posten, bevor es nicht mindestens 3 Stunden am Stück funktioniert hat. Gerade hat es in etwa 45 Minuten funktioniert...
Roman
Juhu, es geht wieder! :top:
Habs kurz nach dem Posting nochmal getestet... dann gings!
Bei mir geht weiterhin nix. "Not enough credit", bzw. Gateway reagiert nicht. Das ist jetzt der 3. Tag... der DRITTE TAG!