Bin noch deutlich darunter, da ich vielleicht 100 MB im Monat verbrate, daher ist der Tarif im Moment perfekt für mich.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin noch deutlich darunter, da ich vielleicht 100 MB im Monat verbrate, daher ist der Tarif im Moment perfekt für mich.
Gruß
Chris
Bis jetzt läuft das Internet noch volle Pulle, trotz erreichtem Kostenstopp und eindeutig anderslautender Vertragsbedingungen.
Let's wait and see...
Gruß
Chris
Ich werfe mal vorsichtig das Wörtchen "Ironie" in den Raum.
Bei mir erscheint o2-de.
Also sieht keiner, dass ich mit meinem Eifon bei einem Hartz 4 Provider bin.
Gruß
Chris
Die Formulierung bezüglich der GPRS-Drossel ist eindeutig und besagt, dass ab Erreichen des 35 €-Airbags die Drosselung aktiv wird. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das definitiv anders, wobei ich die bereits geänderte AGB akzeptieren musste.
ALLERDINGS: Ich konnte bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes mit voller Geschwindigkeit surfen, obwohl ich den Airbag längst erreicht hatte, wie aus meinem EVN hervorging. Ich hoffe, dass das so bleibt, denn dann hätte ich meinen Tarif gefunden! 200 MB reichen mir allemal.
Warten wir den Dezember mal ab...
Gruß
Chris