Cool, hab vorher noch nie von dem GigaCube gehoert. Klingt auf jeden Fall interessant und ist im Flex Tarif eigentlich genau das was ich suche. Muss ich nur noch n gutes Angebot finden.
Vielen Dank fuer den Tipp!
Beiträge von Biegel
-
-
Moin,
ist etwas speziell, aber ich such nach einer Loesung wie ich in einer Wohnung, die nur sehr unregelmaessig bewohnt wird (1-2 Wochen alle 3 Monate) eine Flatrate zur Verfuegung habe.
Selbstverstaendlich kann ich einfach einen DSL Vertrag abschliessen, aber vielleicht gibt es flexiblere Loesungen, wo man Wochen oder einzelne Monate buchen kann?Danke schon mal fuer Ideen.
Biegel -
Moin,
ich hab mich grad mal auf Eurer Seite mal durch den Magenta M Entertain durchgeklickt und bei dem Punkt "Praemie von Nicotel" hab ich n kleines Problem.
Ich wuerde gerne einen "Speedport Smart und den Media Receiver 400" dazubuchen, aber dann werden aus 240 Euro Auszahlung --> 60 Euro Zuzahlung, die Geraete wurden dann also 300 Euro kosten.
Nach eurer Beschreibung haette ich jetzt mit 30 Euro gerechnet (90 - 60) oder hab ich das falsch verstanden?
Danke -
Hi,
ich suche sowohl einen DSL (zentral in Hamburg) als auch einen Mobilfunkvertrag.
DSL reichen 50mBit.
Mobilfunk sollte eine Allnet flat sowie eine EU Flat plus haben (aus Deutschland ins EU Ausland telefonieren).Danke fuer Angebote!
Michael -
Moin,
ich suche einen original Telekom Magenta S Vertrag mit der "all inclusive" Option (Auslands-Flat) und einem iPhone 6 mit 64 GB.
Rufnummernübernahme muss nicht sein.Danke
Biegel -
Bitte
stumacher
aufnehmen!
Super nett und alles bestens gelaufen! -
*up*
Gerät ist laut mehreren VF-Mitarbeiter Aussagen definitiv frei - kein Netlock! -
Moin,
ich möchte mein iPhone 4s 16GB in schwarz aus einer VF Vertragsverlängerung für 525 Euro verkaufen. Das Gerät ist noch verschweißt und soll keinen Netlock haben! Rechnung vom 10.01.2012 liegt natürlich bei!
Alternativ wäre auch ein Tausch gegen ein Galaxy Tab 10.1. mit kleiner Zuzahlung Eurerseits möglich.Abholung entweder im Raum Hamburg oder Versand per DHL (zzgl 5,90).
achso, ebay account mit 67 positiven Bewertungen (100%) liegt vor!Gruß
Biegel -
@ vesat: Auftragsnummer: 373026
Das wär super, wenn Du mal nachschauen könntest, danke! -
Habt ihr in Eurem Konto unter 24moblie.de auch nur noch die "Vodafone ZuHause Mobile Connect Flat Sofort" stehen?
ich hatte am Anfang 2 Verträge (Mobile Connect & DSL) im konto stehen und jetzt, wo die Mobile Connect Flat aktiviert ist, taucht DSL nicht mehr auf. Möchte nur sicher gehen, dass ich nicht NUR die Mobile Connect Flat bekomme!