-
Genau leih dir das am besten mal aus.
Ich habe zum Beispiel eine AEG und wurde damals im Praktika darauf verwiesen.
Und habe es nicht bereut. Läuft immer noch wie ne eins.
Makita würde ich auch heute nehmen.
Aber wie schon hier gesagt ist die Frage wie oft du was damit machst. Viele habe echte Highlights an Werkzeug Zuhause und nutzen es kaum.dafür ist das dann zu Schade.
Die Grünen von Bosch sind nicht schlecht. Aber es kommt auf das Aufgabenfeld an und wie lange man die im Einsatz hat
Und eine Blaue ist denke ich mal übertrieben (Unterschied sind zum Bespiel die Zahnräder usw)
-
Hallo
Wir haben seit geraumer Zeit ein Vorschlagswesen.
Habe auch schon einiges eingereicht aber nur so Kleinigkeiten.
Zum Beispiel einen Handtrockner anstatt ein Handtuch Spender.
Was gibt es bei euch in der Firmen so zu berichten?
Bringen bei euch die meiste Beachtung "Geld spar Ideen oder allgemein zum Betriebsklima verbessern usw.
Mich würde mal interessieren um da durch evtl. Anregungen zu bekommen.
-
OllerLoewe
Tip
Super Kontakt. Und schneller Versand
Weiter so
-
Danke für die Hilfe. Habe einen key gekauft. Bis jetzt auf dem ersten PC laueft alles Super. Danke für die Antworten
-
Okay dann werde ich mal suchen und mir die Bewertungen ansehen am Wochenende. Die Preis spannen sind schon komisch.
Und ich habe noch nicht heraus bekommen was passiert wenn man mal ein System neu aufsetzt.
-
Hallo
Ich habe seit 3 Jahren Kaspersky Internet Security im Einsatz auf 3 Systemen
Habe mir damals immer bei Amazon eine 3 Fach Schlüssel als verlängerung mit CD geholt.
Nun steht das ablaufen meiner Lizenz an.
Bei Ebay gibt es einige Anegbote von günstigen ohne CD die ich auch nicht brauche. Hat jemand Erfahungen mit so etwas zum Beispiel
Klick
Ist das zu günstig?
-
Hallo
Ich möchte in Powerpoint eine HTML Seite öffnen lassen.
Bekomme diese auch eingebunden
Es öffnet sich Firefox und macht einen Tab auf. Aber nun springe wieder in die Präsi
Dann gehe ich 5 Seiten weiter und will wieder diese Homepage aufrufen lassen über einen Link. Jedoch öffnet FF dann wieder einen neuen Tab.
Kann man das unterbinden?
Ich könnte auch hin und her springen aber ich möchte das unseren älteren Dozenten nicht zu kompliziert machen
-
Hallo
Biete eine canon eos ae1 mit Objektiv an
Wer Interesse hat einfach melden
Oder etwas schönes zum tauschen
-
-