Hallo
Ich werde morgen bei meinem Chef seine Anlage auf einen IP Anschluss umbauen.
ISDN Raus und Anlage auch. Das ganze wird dann mit einer Fritz box 7490 gemacht.
Leider kommt das Amt zum Splitter mit einem rj18 mit der versetzten Nase so wie er in den Splitter passt beim Amt.
Leider kann ich nicht zur ersten Dose da diese hinter einer Küche verbaut ist und ich nicht an die Dose komme. Nun wollte ich einen Splitter nehmen und das Kabel dort einstecken und dann wieder unten an den Klemmen LA LB wieder abnehmen habe gelesen das die Parallel auf gelegt sind.
Und von da aus auf eine neue Tae Dose damit ich dann mit dem Y-Kabel zur Fritz box kann.
Kann leider nicht das Kabel abschneiden oder so dann wäre die Sache einfacher ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Das wurde mir angeboten.
Nach mir erklärt wurde das ich keine Wechsel Gebühr bezahlen muss.
Einem Kumpel von mir erging es ähnlich.
Habe es auch per Email bekommen das ich im young Tarif bin
Wieso das gemacht wird kann ich nicht erklären -
Ich habe den selben Tarif. Aber Vergünstigt bekommen.
Ich hatte den Basic Vertrag.
Nun habe ich den young ohne Handy aber einem Gigabyte mehr.
Das haette ich sonst nicht bekommen.
Finde es aber traurig das man zur vvl eine Gebühr bezahlen muss.
Bzw soll.
Ich bin mit dem Anbieter zu Frieden. Aber warum soll ich diese Gebühr bezahlen wenn ich im selben Tarif bleiben möchte. Bzw nur im aktuellen Preis Segment.
Einem Wechsel in einen günstigeren ist das nach zu vollziehen -
Endlich habe ich es geschafft meinen Vetrag zu verlängern
Ich solte damals Geld für die Verlängerung bezahlen. 29,95.
Darauf hin habe ich gekündingt.
Dann bekam ich eine Nachricht mit einer Nummer bei der ich mich meöden sollte wenn ich wieder zurück möchte.
Da wurde mir dann selbe gesagt.
Daraufhin habe ich denen bei Facebook geschrieben.Darauf hin wollte sich jemand bei mir melden. Dieser DDame konnte dann regeln. Und ihc bin sogar in einem Joung Tarif ob ich zu alt bin dafür
Also einfahc ein bisschen nerven dann klappt das. Falls jemand ähnliche Probleme hat dann sollte man es so probieren -
Hallo
ich habe mein Nc10 wieder aus dem Keller geholt. Leider funktioniert die Tastertur nicht mehr. Installiere gerade Linux mit einer Externen Tastertur
Notebook war gut in Benutzung. Sieht nicht mehr perfekt aus

Hat einen Sim Slot.
Würde es gerne für 25 Euro verkaufen an Bastler

Für nen Party Keller mit einer Externen Tastertur oder so
-
Alles klar dann werde ich das mal angehen mit der Kündigung und dann schauen wir mal was die Jungs mir da anbieten

Werde das ganze dann mal hier posten was ich erreicht habe oder auch nicht

-
Das war ne Vertragsverlängerung vor Ablauf ja.
Kumpel von mir hatte das selbe als gefragt hat wegen verlängern. Er war in der Zeit von den 3 Monaten vor Ende. Ich habe noch zeit bis September. War halt nur am überlegen was ich machen soll.
Den Kumpel würde gesagt das er am besten kündigt und komplett einen neu Vertrag abschließt
-
Okay danke dann werde ich das mal so machen.
Danke -
Hat jemand einen Tipp was man am besten macht wenn man seinen Vertrag verlängern möchte?
Komischerweise sollte ich für eine Verlängerung 24,95 Bezahlen -
Das Problem kenne ich . Das ist auch bei uns oft so das Idee teilweise Mist sind.
Aber ich finde den Handtrockner deswegen gut da es oft vorkommt bei uns das die Spender leer sind und dann steht man da nach dem HändewaschenIch kannte damals auch nur diesen einfachen Schrott von Rastplätzen aber wir haben so etwas bei uns im Einsatz zum testen
Haben aber auch echt dumme Ideen bei uns in dem Vorschlagwesen
z.B. Weiße Reifen damit es keine schwarzen Striche gibt auf dem Boden...
Was bei uns hier nix bringt. Metall Verarbeitung und viel Öl von daher :flop:Die Frage die ich bei uns noch nicht erkannt habe was bevorzugt wird an Ideen...