Und zwar ich habe eine Frage. Wenn ich die tastensperre aktivieren möchte muss ich dann edes mal in Menü einstellungen - Tastensperre. Oder gibt da eine kuzwahlnummer wie beinm siemens s 45 lang auf # oder so ???
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zwar ich habe eine Frage. Wenn ich die tastensperre aktivieren möchte muss ich dann edes mal in Menü einstellungen - Tastensperre. Oder gibt da eine kuzwahlnummer wie beinm siemens s 45 lang auf # oder so ???
Dirk
Kannst du vileicht den Link posten ich finde den Beitrag nicht Danke Dirk
und zwar ich habe eine Frage an euch. Kann ich ich irgendwie klingeltöne vpm pc rüberladen durch ein datenkabel oder kann ich es nur über das wap runterladen?? Dirk
Ich komme aus Deutschland aus der Pfalz in der von Ludwigshafen.
Dirk
Also bei uns gibt es das GD 87 schon in den Telekom Läden sowie im saturn mit o 2 etc ohne braning
Preis: 299€ mit Vertrag
Ich habe da doch einen Frage. Wenn ich mir einen neuen Klingelton draufspiele, muss ich dann jedes mal ins internet reingehen und im wap herunterladen oder kann ich es einfach wie bei siemens die klingeltöne vom pc rüberladen. Und wieviel kann man speichern?
Dirk
und zwar ich habe eine frage an euch. ich habe mir die ganzen beiträge von den panasonic durchgelesen. ich weiss immer noch nicht ob ich mir ein samsung s 100 oder ein panasonic gd 87 kaufen sollen. lohnt sich überhaupt der treue kauf oder soll ich mir einfach ein motola t 720 kaufen. ich möchte das handy einegmtlich nur für fun. ich möchte jede woche einen neuen klingelton haben deswegen soll es einfach und kostenlos den klingelton vom pc auf das handy zu überspielen. kamera und etc. brauch ich nicht ist aber schon eine schöne spielerei mit bild telefonbuch und so weiter. ich kann mich einfach nicht entscheiden und warten habe ich keine lust mehr ich möchte ein neues handy mit farbdisplay sowie polyphone klingeltöne und das schnellsten.
also wer kann mit helfen danke schon mal im voraus für die antworten
Dirk:top:
hat das p 800 eigentlich polyphone klingeltöne????
Bei fonmarkt.de steht der preis und das datum!!"!!
Dirk
[URL]P 800 Preis und Datum[/URLwww.fonmarkt.de
]
Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich weis nicht ob ich mir jetzt ein Handy mit 16 stimmige Klingeltöne holen soll oder noch warten soll bis es Handys gibt mit 40 stimmige Klingeltönen. Vielleicht kann mal jemand einen 40 stimmigen Klingelton posten. Danke schon mal im voraus für die Antworten.
Dirk