Beiträge von dirk25387

Ich weiß nicht ob ich mir wieder ein Sony anschaffen soll, ich hatte ingesamt schon zwei verschiene Sony's und jedes mal hatte ich das Problem mit dem Joystick das er durch den Staub hang und das wird auch wieder bei den neuen Modellen sein!

Nokia 6230i geht enfach aus

Hallo,

und zwar ich besitzte das Nokia 6230i seit am Mittwoch und habe schon das Zweite ! :flop: Ich bin mit dem Handy im Großen und Ganzen vollstens zufrieden.
    Ich hatte nur mit dem ersten 6230i ein rießes großes Problem meistens wenn
    mich jemand angerufen hat ging das Handy einfach aus. Aber nicht ganz aus, sodass ich wieder den Pin eingeben muss es ging nur kurz der Bildschirm aus und wieder an das war ziemlich ärgerlich. Jetzt habe ich mein Handy gegen ein
    neues umgetauscht. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme.
    Jetzt wolle ich mal die Comunity Leute fragen von Telefon-Treff ob jemand auch
    schon mal das Problem hatte wenn ja wie kommt es zustande ???

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für schnelle Antworten.
    Besten Dank ! :)

Gruss
    Dirk

p.s. Wie kann ich die Softwareversion herausfinden ?

Und zwar ich habe ein rieses großes Problem, es ist zwar ein bisschen schwer zu erklären aber ich versuche es möglichst gut zu beschreiben.

Und zwar ich habe mir die neue Data Suite Software aus Frankreich runtergeladen und habe versuucht meine Outlook Kontakte in das Handy zu synchrinisieren.
    Nachdem ich dann das Telefon angeschlossen habe, bin ich auf den Icon Data Suite es hats sich ein Fenster geöfnet. bis jetzt hin ist ja alles normal das Programm hat auch mein Handy erkannt (Nicht so wie bei anderen)

Wie ich dann auch das Symbol Datensynchronisation geangen bin hat es mir ein Fehler gezeigt das ich erst die Dateien auswählen soll. Dies habe ich dann versuchte unzter EINSTELLUNGEN/OUTLOOK outlook ordner einlesen-lies sie ein - Kontakte ordner ausgewählt

dann bin ich wiederum auch das symbol datensynchronisation und es gab genau die gleiche Fehler meldung wieder.

Bin ich jetzt zu blöd , oder ist das ein Bug???

Meine Daten:

Windows XP
    Office Xp -Outlook 2002
    Siemens Sx1

ich bedanke mich schon mal im vorraus für die antworten

Dirk

Guten Tag,

und zwar ich habe ein Frage an euch ich bin ein stolzer Besitzer des Siemens SX1 seit 2 Tagen und ich habe festgestellt das die Tastaurbeleuchtung nicht so gut ist. Und zwar der Pfeil am Joystick nach oben ist der auch kaum bei euch beleuchtet oder habe ich eins wo nicht funktioniert Ich bitte um schnelle Antwort und nochmals vielen Dank

Dirk

Hallo,

und zwar ich habe mal eine Frage wie kann ich bei einem Nokia 3650 und bei einem Sony Ericcson P 900 Nachrichten über Bluetooth und Spiele sowie Programmen schicken???

Danke schon mal für die Antworten.