Beiträge von billy_talent

    das hier ist der direktlink zum artikel:
    klick


    Ich habe nicht gewusst, dass es einen extra ebay thread gibt. Deswegen dachte ich, ich setzte ihn am besten ihn ie ensprechende Herstellerkategorie :rolleyes:


    Ich finde es nur eine Sauerei, dass der Verkäufer hinterher behauptet, er wisse nicht ob das Headset mit meinem gx funktioniert, obwohl es ausdrücklich in der Artikelbeschreibung steht.


    Ich gehe mittlerweiße davon aus, dass der Verkäufer darauf spekuliert, dass niemand wegen einem euro irgendwelche schritte in die Wege leitet. Darüberhinaus verlangt er auch noch 3,90 ? Porto, also sind wir schon bei fast 5?

    Habe mir bei einem großen internetauktionshaus dieses Headset gekauft.
    Ich habe jetzt vor nunmehr vor einer Woche bezahlt und noch immer keine Post bekommen. Außerdem steht doch ausdrücklich auf der Verkäufer Seite, dass es sich um ein STEREO HEADSET FÜR DAS GX30 handelt. In meiner Email, in der ich den Verkäufer aufforderte endlich zu zahlen, habe ich nachgefragt ob man wirklich auch stereo hören kann, da mich der erstaunlich niedrige Preis von nur 1? so langsam stutzig machte. Darauf teilte mir der Verkäufer mit, dass sie es nicht wissen es mit dem Gx 30 in stereo funktioniert, da sie es noch nicht ausprobiert hätten. Ich gehe jetzt davon aus, dass ich die ware entweder gar nicht mehr erhalte oder nur als Mono Headet. Kennt jemand den Verkäufer? Es handelt sich um "der_99_cent-shop", der ausdrücklich auch noch auf seiner Seite darauf hinweist, dass er kein privater Teilnehmer ist und daher auch 14 Tage rückgaberecht und 24 Monate Garantie gewährt. Was soll ich machen?


    Hier ist noch die Artikelnummer: 6323680872


    Schaut euch bitte mal die Seite an und sagt mir mal euere Meinung was ich machen soll


    Vielen Dank im voraus!!!

    habe die Ordner 1:1 von der Originalkarte kopiert, ohne Erfolg. Meint ihr das könnt an der Karte an sich liegen obwohl sie in der Digicam funktioniert ?


    Edit: Wie kann ich die Karte im Windows nach NTFS formatieren. Ich habe nur die Optionen FAT oder FAT32.