wenn du denen die Original-Rechnung zeigst, geht das natürlich kostenlos.
4.46 ist glaub ich die VF live!-Variante, die letzte Nokia-Firmware müsste 4.39 oder 4.44 sein. Bei ersterer bin ich mir sicher, bei letzeter nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du denen die Original-Rechnung zeigst, geht das natürlich kostenlos.
4.46 ist glaub ich die VF live!-Variante, die letzte Nokia-Firmware müsste 4.39 oder 4.44 sein. Bei ersterer bin ich mir sicher, bei letzeter nicht ![]()
Software Update in nem Nokia Shop auf die normale Nokia-Soft machen lassen.
Naja, erstens kann ich wie schon gesagt wurde, selbst entscheiden, welche E-Mails ich abrufen will und welche nicht und zweitens kann ich mit den meisten VF live!-Handys meine E-Mails ganz bequem über POP3 abfragen und nicht nur das Vodafone-E-Mail-Konto, sondern auch externe.
In die Sync Station gesteckt, in der PC Suite "Synchronisieren" ausgewählt, dann noch ausgewählt was auf welche Art synchronisiert werden soll und nach 20 sek wars erleidgt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Das alles ist doch der beste Beweis für die Macht, die die Werbung ausüben kann. Im Endeffekt ist Vodafone Live vor allem eine Marketingmasche, aber eine sehr gute. Leider kann man dies nicht von E-Plus und i-mode behaupten, da hier vor allem auf die falschen Geräte gesetzt hat. Ob allerdings die NEC-Besitzer wirklich alle imoden? Wahrscheinlicher ist doch, dass das Gerät irgendwo zuhause in der Ecke liegt und ein Handy in Gebrauch ist, das wenigstens mehr als 2 Tage durchhält.
Insgesamt ist imode innovativer, leider durch falsche Vermarktung, ungeschickte Preispolitik und uninteressante Endgeräte aber aufs Abstellgleis geraten. Hoffentlich bringen die neuen Handys den erforderlichen Aufschwung, aber das gehört jetzt nicht mehr hierher...
Alos außer dass es imode früher gab, kann ich wirklich absolut nichts innovatieres daran finden. Zumal imode in Europa auch nur eine Kopie ist vom japanischen i-mode
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elefant
Die armen Vodafone Mitarbeiter :p
Der Preis für die Sharp Handies war sooooo günstig, dass man wohl kaum von Verzicht auf Weihnachtsgeschenke sprechen kann - der Preis war das Geschenk
Das sich Vodafone damit gleichzeitig auch etwas Gutes getan hat sollte auch mal gesagt werden: In der Führungsetage ging vor Weihnachten die Sorge um, dass von den 1.000.000 (!) von Vodafone bei Sharp bestellten Geräten nicht genug verkauft werden können bevor das Gerät als veraltert gilt.
Insbesondere aus diesem Grund fällt für mich die Meldung "Schon 1 Mio. Vodafone live Kunden" in den Bereich rot-weisse Propaganda! Hätten sich die Geräte wirklich so gut verkauft wie kalkuliert (immerhin hat Vodafone ja diese riesen Anzahl Sharp Geräte bestellt!) wäre diese Weihnachtsaktion nicht nötig gewesen...
PS: ... und die Vodafone Mitarbeiter hätten ordentliche Weihnachtsgeschenke bekommen
Sorry, aber ich weiß nicht, ob es für den Erfolg von Vodafone live! so entscheidend ist, ob jetzt 950 000 oder 1 000 000 tatsächliche Kunden ein VF live!-Handy gekauft haben. Wieviel von diesen NEC-imode-Katastrophenhandys hat eplus denn verkauft? 100 000 in einer viel längeren Zeitspanne. VF D2 hat in viel kürzerer Zeit annäherend das dreifache verkauft, sowie die Nutzung der Datendienste deutlich gesteigert. Wenn VF live! so schlecht wäre, warum ziehen die anderen Netzbetreiber (T-Mobile, O2) denn jetzt plötzlich nach? Im übrigen hat VF nicht mehr allzuviele Sharp GX10. Zumindest in Deutschland sind die Kontigente wohl langsam erschöpft, so dass mittlerweile bei VF live! andere Geräte prioritisiert werden.
Müsste die nächsten Tage kommen. Nehme mal an, das 6610 soll erstmal komplett abverkauft werden.
Vodafone kann ja nich wie n Nokia Shop mal eben 20 neue Nokias ins Programm nehmen, zu mal die sich eh nur durch das Äußere unterscheiden.
Naja, aber Nokia bekommt langsam die Quittung dafür. Die Verkaufszahlen vom 6610 und 7210 sollten meiner Einschätzung nach bei uns alles andere als berauschend gewesen sein.
Okay danke ![]()
hat geklappt. Dachte man könnte das nur tatsächlich nur mit Outlook und Lotus Notes synchronisieren
Hallo,
ich bin seit gestern stolzer P800-Besitzer (das Teil gebe ich nie wieder her, schon gar nich im Tausch gegen was aus Finnland
), aber eine Sache, gebe es, die das Telefon völlig perfekt für mich machen würde.
Ich hab auf dem PC weder die Outlook-Vollversion noch Lotus Notes. Gibts für das P800 irgendein anderes Programm, mit dem ich am PC bequem die Kontakte verwalten kann. Die mitgelieferte PC Suite bietet das ja leider nicht.
Die On-screen-Tastatur ist zwar ganz nett, aber wenn man viele Kontakte eintragen muss, wärs am PC schon bequemer ![]()
In Kombination mit den neuen GPRS Tarifen, die in den nächsten Tagen vorgestellt werden, wäre die Karte echt ne super Sache...wenn ich ein Laptop hätte ![]()
Ne, das Ding lässt sich wirklich super bedienen und kann wirklich mit jedem 56k Modem mithalten. Und wie schon gesagt wurde, anders als bei den Nokia Karten steht am Laptop nichts heraus.
Die MCC bzw. Remote Access Card (gleiche Karte mit Software für Intranet-Nutzer) kann ich nur empfehlen.