BTW: Herrlich, wie sich Felix M. jetzt darüber brüskiert, dass sein Wechsel zu Schalke im Saisonfinale ans Licht gekommen ist und vor allem das Stuttgarter Umfeld beschuldigt, das lanciert zu haben. Wahrscheinlich auch noch aus Rachegelüsten heraus, dass Felix M. den Verein damals verlassen hat und wir das unglaubliche Pech hatten, ohne ihn Deutscher Meister zu werden..
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Tönnies mal wieder nicht die Klappe halten konnte und in seinen Kreisen mit der Verpflichtung prahlte..und ist es nicht auch unglaublich unprofessionell, wenn man mit einem Verein, bei dem man in so verantwortlicher Position beschäftigt ist und noch über 1 Jahr Vertrag hat, um die Meisterschaft spielt und zeitgleich Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen führt..genau das gleiche hat Magath ja schon in Stuttgart gemacht, was dem VfB durch die entstandenen Unruhe nicht nur womöglich die CL-Qualifikation gekostet hat.
Als Spieler wäre das IMO noch legitim, selbst als Trainer möglicherweise noch...aber als Trainer/Sportdirektor/Manager/Geschäftsführer geht sowas gar nicht..ob sich Schalke mit dem einen Gefallen tut...