-
Re: nochmal zum S700i
Moin,
Zitat
Original geschrieben von walklife
Moin,
kann man auf den MS Dou alles packen, was man auch in den internen Speicher legen könnte? also zB. Java-Programme oder MP3s, die auch als Klingelton verwendet werden.
(Klar, das ist nicht in jedem Fall sinnvoll)
wie ist das denn nun?
Zitat
Original geschrieben von walklife
*hoff,dassesnochindiesemMonatrauskommt*
Naja, dass hat ja schonmal geklappt....
BDD!
WALKLiFE
-
nochmal zum S700i
Moin,
kann man auf den MS Dou alles packen, was man auch in den internen Speicher legen könnte? also zB. Java-Programme oder MP3s, die auch als Klingelton verwendet werden.
(Klar, das ist nicht in jedem Fall sinnvoll)
*hoff,dassesnochindiesemMonatrauskommt*
BDD!
WALKLiFE
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Ja, im neuen Katalog ist es sogar schon drin, also wird es es geben.
echt?? und was für 'nen Preis haben die angegeben?!?
und sonst noch interessante Angaben?
BDD!
WALKLiFE
-
weiß denn schon jemand von euch ein genaueren Erscheinungstermin als "4. Quartal 2004" von S/// ?
-
Puh! *pulzwiederamsinken*
Mensch! Mein Herz!
...aber dann kann ich ja doch noch hoffen, oder?!
-
Zitat
Würd mal davon ausgehen, dass es direkt bei o2 gar nicht erscheint.
WAS?! Wieso das denn?
BDD!
WALKLiFE
-
Halli Hallo!
Mein O2-Vertrag läuft im Januar 2005 aus, ich würde mir gern' mit der VVL das SE S700i zulegen, kann mir jemand sagen wie da meine Chancen stehen?
(- Erscheinungstermin des S700i ?
- Erscheinungstermin des S700i bei O2 ?
- spätmöglichster Termin für die VVL?
- ggf. Kündigungsfrist? )
Gibt es die Möglichkeit, diese Fristen evtl. zu verlängern (z.B. durch eine Kündigung, die mann dann kurz vor in Kraft treten zurück nimmt um dann den Vertrag zu verlängern)?
Danke schonmal für Eure Antworten!
BDD!
WALKLiFE
-
danke für Eure Tipps,
ich habe mal 5 € überwiesen, um dann auch mal mit dem Gerät telefonieren zu können, wenn ich mein privat genutztes Mobiltelefon mal gerade nicht mit habe. (denn IMMER 2 Telefone mit sich zu schleppen ist nicht gerade "handy".)
BDD!
WALKLiFE
-
Haltbarkeit der Loop-Karten
tja, ich habe gerade mal die alte (von Dez 2000) Loop-Karte meier Schwiegereltern wieder rausgekramt, die sie nur ein paar Monate genutzt hatten und nur einmal aufgeladen haben (Anfang 2001)
*1002# liefert "23.04.03" als Ablaufdatum -- und ja, die karte ist noch telefonisch erreichbar.
Ich wollte die Karte demnächst wieder verwenden als Zweitnummer, vor allem, um erreichbar zu sein. -- nun frage ich mich, wird die Karte irgendwann ablaufen wenn
a) ich nun nicht auflade (wann?)
b) ich nun nochmal ein wenig auflade um ggf. auch mal damit telefonieren zu können, was ja recht pracktisch wäre (wann?)
BDD!
WALKLiFE