Beiträge von walklife

    Moin!


    Ich habe ein Problem mit meinem S700i und meinem PDA (iPAQ 2210): Ich kann keine Verbingungen (weder GMS noch GPRS) per "Dial-up Networking" herstellen, sofern ich BT verwende.


    Was ich bisher versucht habe:
    1. nix verstellt: T68i genommen, ging sofort
    2. wieder S700i genommen, ging nicht -- klar, hatte ja auch nichts verstellt.
    3. IrDA - geht auch ohne Probleme


    Also bin ich der Meinung, es kann nur am BT vom S700i liegen. (PDA hatte ich gerade neu installiert, der sollte also eigentlich keine Maken machen) Wie seht ihr das?
    Wisst ihr Abhilfe?
    (Achja, SW-Version vom S700i: R3B032)


    Danke schonmal!
    BDD!
    WALKLiFE

    Zitat

    Original geschrieben von dynamic
    Bei den Aussenbuildern gib es ja auch keine Vergleichsbilder.


    Schau Dir lieber mal die Vergleichsbilder von der Katze und vom Pc an.
    Da siehst Du dann den direkten Vergleich.


    OK, von der Katze, da stimm' ich dir zu, aber beim PC, kann ich beim S700 wunderbar die icons erkennen!!! (und der Bildschirm ist halt in der Bildmitte, dann wird daruaf auch die helligkeit bzw. weisabgleich eingestellt!)

    K700i/S700i -> Geb.-Tage mit Outlook synchen?


    Zitat

    Original geschrieben von Micha2500
      flOX


    Was hast du denn für ein Geburtsdatum? Vor 1970? :D Bei Geburtsdatum vor dem 01.01.1970 gibts nämlich Probleme, da das K700 diese Serientermine nicht mag. Der Sync geht da gar nicht oder die Termine werden jeweils meist auf den 01. des jeweiligen Monats gelegt. Abhilfe durch Eingabe eines Geburtsjahres nach 1970.


    Halli Hallo!


    Ich habe nun genau dieses Problem mit meinem S700i ;-( (alle auf dem 1. des jeweiligen Monats)


    Gibt es da inzwischen eine Lösung für dieses Problem?!


    (Denn das Geburtsjahr deswegen zu ändern halte ich für ziemlich blöd, da ich dann ja gar nicht weiß, wie alt derjenige nun wird.)


    BDD!
    WALKLiFE


    PS: ich hoffe, es war richtig, dafür keinen neuen Thread auf zu machen. (sonst bitte korigieren)

    Halli Hallo!


    da das S700i ja ein recht großzügiges Display hat, frage ich mich, ob es für das S700 einen Text- oder noch besser eBook-Reader gibt.


    Weiß jemand von euch, ob es so ein Programm gibt (und was es kostet)?


    <edit>
    ...oder kann es ein (Text-)Dateiformat evtl. sogar direkt darstellen?
    </edit>


    BDD!
    WALKLiFE


    PS: ich hoffe, ich habe keinen Beitrag überlesen, in dem dies schon besprochen wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Und wer auf einen Preisverfall hofft, den kann ich schon heute beruhigen! Wird nicht kommen...


    Denn das K700i fiel ja nur im Preis, da E+ und o2 es subventioniert haben und es im Fokus stand. Daher dann bei ebay und guenstiger die Spitzenpreise. Würden die beiden das für 149,- verkaufen, könnte kein Händler diese Preise anbieten.


    Und da das S700i nirgends subventioniert wird, gibts auch keinen Preiverfall.


    WAS, das S700i wird es nirgends subventioniert geben? warum das denn? Woher hast du das?
    Die Netzbetreiber werden es doch noch in ihr Programm aufnehmen und dann wird es wie alle anderen auch (evtl. mehr oder weniger) subventioniert, oder etwa nicht?!


    BDD!
    WALKLiFE

    Zitat

    Original geschrieben von th80
    Interessanterweise ist das S700i heute morgen nicht mehr bei mobilejoker zu finden. Entweder mußten sich 3 Stück auf 800 Käufer verteilen und da haben sie es lieber wieder entfernt, oder man rätselt jetzt, wie lange man das Angebot totschweigen kann und in Anbetracht des niedrigen Preises steif und fest behaupten kann, dass man nie ein S700i zum Preis von 339 angeboten habe. Allerdings: zu dumm nur dass Sie uns in der Bestätigungsmail auch nochmal die AGBs zugesendet haben, in denen deutlich davon die Rede ist, das die Preise "Endpreise" darstellen.


    Grüße,
    Thomas


    Moin,


    Ich war heute Mittag direkt in HH in der Schnackenburgallee 179 bei der Firma "etronixx Trading GmbH" die sich sowohl hinter "mobilejoker.de" als auch "HandyAttacke.de" verbirgt. Und was soll ich sagen.....



    ....die haben KEIN EINZIGES S700i gehabt (noch nie!), Erklärungsversuch: "lierferbar" heisst nicht "auf Lager" oder "sofort lieferbar", sondern innerhalb von 14 Tagen lieferbar.
    Und beim Preis habe man sich vertippt. Komisch nur, dass dies dann ja zweimal passiert sein muss: 1. mal auf mobilejoker (Preis=339,-€) und 2. mal bei HandyAttacke (Preis=329,-€) und ein Zahlendreher war es auch nicht, denn der korrekte Preis soll "so bei 600,-€" liegen. (Ich habe meine Bestellung, natürlich vor Ort löschen lassen!)


    => FINGER WEG!



    BDD!
    WALKLiFE