-
Ich hab mich soeben auf Recherche begeben.... dieser Anbieter hatte vor meiner ersteigerten Auktion 3 v600i gekauft gehabt... 2 mit wasserschaden und eins bei dem das display nicht funktionierte.
Geil,oder? bei 2 wasserschäden handys, die er vorher gekauft hat, ist die chance ja sehr wahrscheinlich, dass ich eins von beiden habe. und da ja wohl nen handy so einen freuchtigkeitsindikator haben soll, wird das auch nichts mit der garantie.
ahhhhhhhhhhhhh, ich bin so sackig!!!
-
Wie gesagt, ich hab keine Rechnung (Ebay-Kauf) ...das ist ja mein Problem, sonst wüsste ich was ich machen muss.
-
Hallöchen,
kann mir jemand sagen seit wann das v600 i aufm Markt ist?
Ich hab eins über Ebay ersteigert "vollfunktionstüchtig". jetzt sitz ich hier mit einem Handy, bei dem der Joystick komplett gaaar nicht funktioniert un dich habe keine Rechnung . Hab jetzt hier nachgelesen, dass es eine Herstellergarantie gibt, aber glaub das Handy is sowieso äler,oder?
Kann man den Joystick eigentlich auch selbst reparieren? Ein Elektriker viell.? Oder braucht man da ne spezielle Ausbildung?
Ich bin echt stinking, weil sich der Verkäufer einfach nicht bei mir meldet.
Bitte helft der verzweifelten Melly
-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!!!
Ich hab MPT installiert... es wird auch das Handy erkannt...es werden Telefonnummern, Kalendereinträge usw. runtergelesen...das einzigste was nicht geht, ist das "Multimedia Center"...ich kann keine BIlder und Töne übertragen.
Wenn ich das versuche, findet MPT keine Verbindung zum Handy, obwohl es vorher noch verbunden war.
Woran liegt das???
Brauch eure hilfe *liebschau*
MELLY
-
Hallöchen,
suche ein Siemens C 62 ...
... ohne Simlock
oder
... mit Simlock für D1
Einfach alles anbieten unter Melanie.Nowka@gmx.de
-
Hallo,
verkaufe mein M 50 ( ohne Simlock) von Siemens in der original Verpackung, mit Gebrauchsanleitung, Ladegerät und zweiter Oberschale in weiß.
VB 85 Euro
Fragen an melanie.nowka@gmx.de
Lieben Gruß
MELLY :p
-
Suche ein ST 55... muss nicht unbedingt nagelneu sein... hauptsache nicht zu teuer für eine nette Schülerin ;o)
Angebote per PN
Thx...
-
-------------- Erledigt! ------------------------------------
-
---------- Erledigt! ----------------------