Da liegst Du leider vollkommen daneben.
So eine Änderung hätte sofort ein SoKü Recht nach sich gezogen. Man kann nicht mal eben die AGB per Rechunungsbeileger ändern.
Nur Verträge, die ab dem 01.01.06 abgeschlossen oder verlängert wurden, haben die dreimonatige Frist....
Beiträge von Schnappi
-
-
Ist raus...
-
Zitat
Original geschrieben von katrinj83
die AGB haben sich bei E-Plus zum Jahreswechsel geändert.... Jetzt gelten 3 Monate KündigungsfristDas gilt aber nur für Neuverträge ab 2006, Altverträge haben natürlich noch eine 1-monatige Kü-Frist.
Du wirst kaum eine Chance haben, dass die Kdg. noch anerkannt wird.
Eben weil die 1-monatige die kürzeste Frist am Markt ist, ist E+ da ganz penibel. -
Also offiziell gilt die Aktion sogar nur für Verträge, die ab dem 03.07. (also heute) um 24 Monate verlängert werden.
-
-
Also die Wandlung zu Base ist auch schon jetzt möglich, allerdings bekommst Du dann keine Hardware von E+.
Die kannst Du nur bekommen, wenn Du z.B. über einen der TT-Händler einen Neuvertrag abschließt. -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Da können wir jederzeit gern mit anfangen... Am Besten für alle Spiele und jeden Besucher 50 auf mein Konto.Das ganze dann auch noch rückwirkend.....
-
Ja irgendwo muss er sich ja auch einen kleinen Vorteil verschaffen.....
Aber generell find ich die Aktion: :top:
-
Du hast kein Sonderkündigungsrecht, weil Dir kein Nachteil entsteht.
E+ stellt Deinen Tarif ja nicht ohne weiteres um und selbst wenn Sie es machen würden, da Du ja kein Student mehr bist, hättest Du meiner Meinung nach kein SoKü Recht.
So oder so musst wohl in den sauren Apfel beißen und den Vertrag bis zum Ende der Laufzeit behalten (sofern er fristgerecht gekündigt wird). -
Normalerweise ist es so, dass man eine einzelne neue SIM bekommt, wenn man die Flexi Card nicht mehr nutzen möchte. Diese wird dann von der KB aktiviert und gut ist....