-
Ich an Deiner würd froh sein @ Wolfie:
Das Angebot, dass Du von Rückgewinnungsabteilung bekommen kannst, ist deutlich besser, als das Angebot im Online-Shop. Du kannst neben einem günstigen Preis für ein Handy noch eine zusätzlich Gutschrift, ich glaub bis zu 50€, von E+ bekommen.
Zudem ist es bei E+ so, dass in dem Rückgewinnungsangebot nochmal eine extra Klausel wegen der Kündigungsrücknahme steht. Wahrscheinlich will sich E+ so absichern, weil man als Kd. dann zweimal was zur Kündigungsrücknahme unterschrieben hat.
-
Die einzige Ausnahme, bei der das gemacht wird ist, wenn Du aus Deiner F&E Karte einen Laufzeitvertrag machst. Dann wird das restliche Guthaben auf das Kundenkonto übertragen.
-
Aber auch nur, wenn Du den aktl. TMStudent120 hast.
Hast Du noch den alten, mit 50 Frei-SMS, müsstest Du erst Deinen Tarif in den akt. wechseln.
Zudem musst Du jetzt noch mehr zahlen, weil Du Dich noch nicht in der Phase der vollen Subvention befindets. Die Startet bei Dir ca. Januar. Jetzt bekommst Du die Geräte nur teilsubventioniert.
-
A-Jäger:
Aber ruf die (0177) 1010 an.
Die "normale" 1000 kann Dir Deine nämlich nicht beantworten.
-
Wenn Du diesen Web-Taruf abschließt, bekommst Du automatisch eine E-Mail Adresse.
Du musst Dich ja bei der Kundenbetreuung Online anmelden und bei dieser Anmeldung wird automatisch die Adresse eingerichtet.
-
Und das MPx220 kommt ab Okt. 2004
-
Die neuen Preise kommen i.d.R zu jedem 1.
Hin und wieder weder die Preis auch innerhalb des Monats geändert.
-
Weiß einer von euch, seit wann man die USIM bei E+ über die Hotline beziehen kann??
Und gibt es die auch über die 1000, oder nur über die 1010??
-
Ist ansich ja auch richtig, aber der Wechsel in einen TMStudent zählt als ein eigenständiger Tarif.
Von daher kannst Du ohne weiteres wechseln.
-
Autsch!
Wenn das mein Mitarbeiter wäre, würde ich den sofort rasuschmeißen.....
Aber inter., dass sich die Shops heutzutage noch sowas erlauben können.