-
Nicht wundern, dass K700i gibt es nur in diesem Monat in dieser Sonderaktion für 0€.
Und das in folgenden Tarifen: T&M120, T&M240 & Prof. XL
Im T&M60 & Prof. M kostet es 49,90€
In den restlichen Tarifen 99,90€.
Man ist wirklich drei Monate an den Tarif gebunden, kann aber im T&M z.B. kostenfrei das Minutenpaket senken.
Der Preis für das T630 gilt für alle Tarife.
-
Die Mailbox würde anspringen, wenn sie auch aktiviert ist.
Viele Leute lassen die ja vor einem Auslandsaufenthalt deaktivieren, damit man nicht in eine "Kostenfalle" tappen kann.
Die portugiesische Netzansage ist richtig, schließlich ist/war das Handy ja in einem portugiesischen Netz eingebucht und wenn das Handy z.B in einem Funkloch ist, kommt diese Ansage. Da hat E-Plus in dem Moment nichts damit zutun.
-
Kann Dich beruhigen.
Mit dem Angebot nimmst Du nur Deine Kündigung zurück, an der Laufzeit ändert sich nichts.
Hab auch schonmal so ein Angebot bekommen. Hab grad mal nachgeschaut:
Du kannst auch mal die Hotline von dieser Kündigungsabteilung anrufen: 0177/1243512
Die ist von Deinem Handy aus kostenlos.
Die können Dir alle weiteren Fragen beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
ich habe was von einem Monat bei Altverträgen im Ohr und 3 Monaten bei neueren (aber bestimmt auch schon 2 Jahre)...
Auch bei den aktuellen Verträgen gilt definitiv die 1-monatige Kündigungsfrist.
-
Tach auch!
Videotelefonie gilt bei E+ als Dienst, der auf der Hotline freigeschaltet werden muss.
-
Zunächst einmal wollt ich noch mal klar stellen, dass die Kündigungsfrist bei E+ nur 1 Monat beträgt. Viele von euch haben da leider 3 monate als Info genannt.
Der günstigste Tarif ist zur Zeit der Privat Tarif Plus mit 0€ GG und 9,95€ MU, den Du komplett abtelefonieren und mit SMS nutzen kannst.
Die Idee mit der 12 monatigen Verlängerung halte ich auch für sinnvoll, wenn Du den Vertrag eh nicht mehr nutzt. Dann sparst Du wenigstens 10 Monate 4€ von dem MU.
-
Ich hätte meinem Lehrer erst gar nicht die Handynummer gegeben......
-
Also basiert Dein Thread auf Vermutungen, die wir User auch schon länger hatten.
-
Ja für Privatkunden.
Die Geschäftskunden können UMTS schon was länger nutzen.
-
Als Kd. muss man sich zur Zewit noch entscheiden:
entweder USIM oder Flexi Card.
Eine Kombi ist z.Zt. leider noch nicht möglich, man muss sich noch gedulden.