Dann ist sie entweder neu, oder kann nicht lesen....
Beiträge von Schnappi
-
-
Da der TM + Flat nur ein Tarif für Bestandskunden ist, findet man darüber auch keine Infos z.B. auf der Homepage.
Ruft ihr aber die Hotline an, bekommt ihr die Info, dass die Flat bei Aktivierung bis 30.09. kostenfrei ist.
Man kann die Flat auch nur im Rahmen einer VVL bekommen, wenn diese direkt über E+ (Hotline) läuft. -
Re: E-Plus Netzintern-Flat auch für Rufumleitungen und Mailboxen gültig?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
1) Anrufweiterleitungen auf andere E-Plus Rufnummern?
Sind definitiv kostenfrei im TM200 + Flat bzw. TM500 + Flat.
EDIT:
Ebenso wie Gespräche zur MB, sie ist ja Teil des E+ Netzes....
-
Richtig!
-
Wird der tarif allerdings bvos 30.09.06 aktiviert, entfallen diese 5€/Monat während des gesamten Vertragsverhältnisses.
-
Die normalen TM200 & TM500 sowie deren Webvarianten kann jeder bekommen.
Die Variante mit der Handyflat eben nur Bestandskunden. Mit dieser Flat telefoniert man kostenfrei ohne Begrenzung ins E+ Netz. -
Doofe Frage:
Du hast schon 00491631140 von einem anderen Telefon aus gewählt, oder?? -
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789 Dort stand nur drin, dass mein Tarif erhalten bleibt und sich der Vertrag um 24 Monate verlängert. Was ich allerdings nicht weiß, ist, ob die Bonusminutenaktion im Rahmen der VVL separat eingebucht werden muss.
Die Bonusminuten werden nicht automatisch dazugebucht.
Nur auf Nachfrage der Kunden bzw. nach Angebot der HL wird der Tarif in den "neuen" Time&More_2006_XX + Bonusminuten gwechselt.ZitatOriginal geschrieben von vlx das machen die schon automatisch
Eben nicht.
Automatisch werden solche Aktionen nie eingerichtet. Nur auf Anfrage bzw. nach Angebot.ZitatOriginal geschrieben von SteviOS Also vorab, ich glaub Schnappi eigentlich immer, weil seine Beiträge mit zu den kompetentesten hier im Forum gehören.
Danke für die Blumen!
-
Schriftlich bekommt man das, wenn sich z.B. ein Upgradeangebot mit Tarifinfo zukommen lässt.
-
Da hast Du dann wohl leider eine Fehlinfo von der Hotline bekommen.....