-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Klar ist er das und spätestens bei seinem nächsten Anfall sitzt er wieder vor der Tür, von daher sollte man hier mal wieder zum Thema zurückkehren und nicht den ganzen Tag dieses Kind thematisieren.
Mal ganz nett gesagt; so langsam werden deine krankhaften Wahnvorstellungen echt nervig.
Such dir proffessionelle Hilfe bei einem Psychotherapeuten und hör endlich damit auf ständig die Leute im Forum zurecht zuweisen und alles besser zu wissen, bist du Hartz 4 Empfänger?
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
um Deine Frage zT zu beantworten....
Hör auf ständig das Forum vollzuspammen und OT zu posten!
-
Diejenigen, die mich kennen, wissen warum.....
-
Hallo liebe User!
Leider muss ich mich mit sofortiger Wirkung mit meinen Aktivitäten aus dem Forum zurück ziehen.
Als Grund müsst ihr nur wissen, dass mir mit meiner Hilfsbereitschaft im Nachhinein ein Strick gedreht wurde, der leider eine Menge Ärger für mich verursacht hat.
Ich danke trotzdem allen Usern für die tollen Jahre, es hat immer Spaß gemacht und ich werde Euch sehr vermissen.
An die Admins:
Seid so gut und löscht bitte meinen Account.
Danke
-
Leider stehen die Preise noch nicht fest.
Sobald es der Fall ist, geb ich Euch Bescheid....
-
Nach dem 6 Monaten erhält man dann wieder automatisch die regulären 150 Frei-SMS.
@ jog21471:
Das Modell ist aktuell leider nicht in Planung.
-
So wie`s bisher aussieht leider nicht.....
-
Also geht mal davon aus, dass E+ in 2006 nicht mehr auf die neuen Tarife von TiMo & VF reagiert.
Hab heut mal ein paar Infos eingeholt....
-
Die Frei-SMS bei den Webtarifen fallen nur teilw. weg.
Im TM50 gibt`s 50 SMS, im TM100 gibt`s 100 SMS, im TM200 + TM500 gint`s 200 SMS....
-
Du musst nur beim Vertragsabschluss 25 Jahre alt sein und erhältst den Rabatt dann für 24 Monate.
Selbst wenn Du einen Tag nach Abschluss 26 wirst, bekommst Du ihn.