juhuuu.. eine AW ist unterwegs :top:
Beiträge von Mystic
-
-
ich hab noch keine tracking-nummer erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ob Apple hier würfelt? Mich würde mal interessieren, nach welchem Prinzip hier vorgegangen wird.wahrscheinlich ein mix aus uhr/armband/zeit der bestellung
-
bei mir tut sich auch was :top:
Versand wird vorbereitet Lieferung: 24/4–8/5
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit klassischem Lederarmband, Blackbei der zweiten AW (4-6 Wochen) hat sich noch nichts getan
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Standardeinstellung ist "getrennt verschicken, sobald moeglich". Falls du das nicht aktiv umgestellt hast, kommen die Artikel ggf. einzeln.das wäre toll! kann mich nicht erinnern etwas umgestellt zu haben.
thank's
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Konntest du waehrend der Bestellung entscheiden, haengt also von deiner Wahl ab.ups, hab ich wohl verpasst
ich sehe auch keine möglichkeit dies nachträglich noch anzupassen
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Gibt es bei einigen eigentlich schon die ersten Änderungen beim Liefer-/ Bearbeitungsstatus?bis jetzt noch nicht.
ich hab ne frage zu meiner bestellung. habe 2 AW bestellt. der angegebene liefertermin ist bei den zwei AW nicht gleich. wie wickelt apple das ab? wird alles erst gesendet, wenn beide aw ankommen? oder wird, wie ich hoffe, die erste bestellung versendet, sobald diese bereit ist?
danke
-
Kompliment an die Bayern.
Sie hätten locker 3/4 : 0 gewinnen können.
Juve hatte nie eine Chance. Leider hat Juve zwei "blöde" Tore kassiert. Buffon war wohl mit den Gedanken woanders. Pirlo hat über 90Minute wirklich schlecht gespielt. Und wenn sogar Barzagli schlecht spielt, soll das was heissen. Es hat einfach nichts gepasst.
Aber wir haben ja noch ein Rückspiel. Juve macht das schon
Ja klar...
-
aiaiai die Bayern haben das Spiel klar dominiert.
Juventus kann glücklich sein nur 1:0 in Rückstand zu sein.
Ich kann das Spiel schon gar nicht mehr ansehen. Habe angst das die Bayern definitiv durchstarten.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Forza Juve!
-
mmmh.. anscheinend spielen bei Juve Matri und Quagliarella vorne.
Vucinic und Pogba sind auf der Bank.
Gefällt mir nicht so wirklich.
Hoffentlich irre ich mich