Beiträge von Mystic
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Nicht verzweifeln. es wird teilweise sogar noch nach 18 Uhr ausgeliefert. Gerade Expresslieferungen sind sehr zuverlässig. Liegst halt am Ende der Route.Es wäre schön, wenn Feedback kommt, wann ab jetzt die ersten für den 12.05. angekündigten Bestellungen vorgezogen werden - vor allem die Sport 42mm in schwarz.
leider wird's definitiv nichts dieses wochenende. einen zweiten zustellversuch ist für den 27.04 vorgesehen.
-
so, es ist eingetroffen was ich vermutet hatte.
aber ich glaube schwer das UPS einen Fehler gemacht hat. die sind in Neuhaus unterwegs (was komplett falsch ist!!). Super
-
ich glaube das wird heute nichts mehr.. der ups mensch faehrt froehlich seine runden und wird wohl zu spaet vorbeikommen
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Meine Uhr ist übrigens per DHL Express seit 8 Uhr in der Auslieferung.meine ist mit UPS seit 08:18 auf "wird zugestellt" gesetzt
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die "early adopters" kriegen 2 Uhren, daher ist das Gewicht höher als erwartet.oder ich bekomme noch ein paar apple-cakes geschenkt
-
so, wird zugestellt :top:
Handyfreak83
haha, nein mich wundern einfach diese 1.4kg. ich lese immer nur von 700 / 800 gramm -
meine aktuelle situation
Nurnberg, Germany 24.04.2015 3:34 Abfahrts Scanund immer noch 1.4kg :confused:
-
so, bei mir tut sich auch was..
aber das gewicht -> 1.40 Kg
was habt ihr?
-
wie lange nach erhalt der ups trackingnummer konntet ihr das paket auch wirklich verfolgen?