Beiträge von BenTheBig

Ich kann das ja icht versprechen, aber den deutschen Markt würde Nokia sonst ganz schön verprellen.
    Und ja, ich freue mich schon tierisch auf das E70. Ein würdiger Nachfolger für mein 6820 und mein 7650 - endlich beides in einem^^
    Und mein vertrag ist im Juli dran - müsste passen :P

Jupp. Nimm nen IR-Adapter, falls Du nichts dergleichen am Rechner hast. Ich mache auch alles über IR (oder BT beim 7650) und bin sehr zufrieden. Für die paar Sekunden kann man das Handy da mal hinhalten und warten. Kabel ist zwar einfacher, aber für die paar Abgleiche im Monat/Jahr ???

BenTheBig

Schon 2x vom Tisch auf Fussboden. Habe aber Teppich - keinen dicken, aber immerhin. Nix passiert, nicht mal Kratzer.
    Einmal aus Ohrhöhe (bin 1,96m) auf Asphalt und eine kleine Ecke des Covers ist abgeplatzt. Neues gekauft - fertig.
    Bis jetzt also sehr zufrieden. Achja, is ein 6610.

BenTheBig

Hallo Leute!

Seit Tagen plagt mich der Gedanke, welches Handy von beiden besser ist.
    Für das 6610 sprechen das Radio und der bessere Preis. Das 6100 soll ja besser verarbeitet sein und ist meiner Meinung nach auch hübscher.
    Auf Fotos lege ich keinen großen Wert. Es soll gut klingen, lange halten und modern sein.
    Habe mom ein 7650, aber das ist mir etwas zu groß (Verkaufe das Teil - PN an mich)
    Ist eigentlich das Disply bei beiden gleich oder ein bißchen anders? In einem Bericht zum 6100 war zu lesen, das das Display besser als beim 6610 sei.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

BenTheBig

Bei Uns in Rostock wollen die auf jedenfall eine Rechnung sehen - könnte ja vom LKW gefallen sein :(. Finde ich albern, weil ich sowas doch eher spontan entscheide wenn da mal leer ist und das auch schnell geht. Schlechter Service

BenTheBig