Verbindung sollte jetzt zum synchen klappen - also im Hintergrund alles.
Getestet auf WinXP und Vista mit 2 Accounts.
Beiträge von BenTheBig
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
ein sehr gutes Preis/leistungs Verhältniss bieten die Sennheisser CX300 (ca. 30€).Kann ich mich nur anschließen - benutze ich seit Jahren und sind wirklich gut!
-
Naja, unbeliebt ist dann schwarz und 16GB :). (so habe ich es auch bestellt)^^
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Das heißt also, das ich als privatkunde mit VVL beim Postboten die Auslössumme und der Preis fürs iPhone bezahlen muss?Heißt also be mir knapp 300€.
Oder eben Kreditkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
VVL über mein t-Mobile geht nicht.
Zumindest nicht für Verträge mit längerer MVLZ.Mal sehen ob man zuerst iPhone und dann VVL auswählen muss.
Gruß Gunn
Genau so herum: erst iPhone und Vertrag, dann entweder VVL oder Neuvertrag
-
Siehe oben: ich(!) habe nur eine reguläre VVL - also nach den 2 Jahren...ergo auch kein iPhone vorher gehabt^^
Die Hotline war sehr bestimmt, immer auf die Daten der Webseite zu verweisen - wissen selbst einfahc zu wenig.
Testet es doch eifnach auf der Webseite - bei mir geht die auch 1a oO
(bezog sich auf mausi^^) -
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Und, tauchen da tatsächlich die 15,- € Ablöse pro Monat auf?Noch glaub ich ja da noch nicht so richtig dran... :mad:
Da ich nur eine regülre VVL amche, muss ich keine Ablöse zahlen. Das Feld im Online-Fomular war mit 0,-€ ausgewiesen - müsste wer testen mit einem noch länger laufenden Vertrag.
Sorry, bei mir passt es halt sehr gut zeitlich^^ -
So, das Bestellen über die Webseite im Rahmen einer VVL sit jetzt möglich!
-
Ganz blöde Idee zum Thema Kamerasound:
Gab es nicht irgendwann mal eine Meldung das die Hersteller dazu gedrängt werden sollten einen Sound einzubauen, damit die ganzen Spanner nicht überall in der Öffentlichkeit einfach Bilder von den unmöglichsten (Körper-)Stellen machen können ohne das es auffällt?
Ich dachte ich hätte da mal was gehört als es so eine große Welle gab mit den ganzen Spannerfotos.
Nur meine Idee dazu^^ -
Das finde ich ja mal richtig nett gemacht^^
Als Info für potentielle Käufer nicht schlecht.