Genial!
Das war's !
Danke Dir! Auf TT ist Verlass!
Gruß oern1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genial!
Das war's !
Danke Dir! Auf TT ist Verlass!
Gruß oern1
Hallo, ich habe ein Problem von dem ich nicht weiß ob es handyspezifisch oder eines vom Activepilot ist.
(Activepilot bekommt keine Internetverbindung mit 2. Karte)
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Die Frage hab ich in der Sonyericssonecke gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=274656
Gruß oern1
EDIT: Problem ist gelöst, war eine Einstellung im Handy
Folgendes Problem:
Prinzipiell telefoniere ich mit D1-Extra.
Für Handynavigation mit dem Falk Active-Pilot habe ich mir wegen der um ein vielfaches geringeren GPRS-Daten-Kosten jetzt eine Karte bei blau.de zugelegt.
Habe mir dann von mload die Interneteinstellungen simsen lassen.
Das Internet (z.B. Google) funktioniert auch einwandfrei, sofern ich bei Einstellungen/Internet-Optionen das für das jeweilige Netz richtige Internetprofil markiere.
Nur der Avtivepilot greift imho immer auf das erste Profil zu.
D.h. mit der anderen Karte bekomm ich zwar nach der Ziehlwahl die Anfrage "Internetverbindung erlauben" und einen wachsende "Suchbalken", aber der sucht unendlich!
Hat jemand eine Idee wie ich den Activepilot mit beiden Karten betreiben kann?
Gruß oern1
Bei meinem w550i war es auch zu leise.
Die Lautstärke lässt sich jedoch mit den Lautstärketasten am Handy erhöhen.
Allerdings nur während (!) einer Ansage!!!
Gruß oern1
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ui, klingt nach nem brutalen Filmriss
Tja, gilt wohl doch: Nomen est omen.
"deliriumx" ![]()
![]()
![]()
Also, ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges an Entwicklungspotential drin steckt. Sogar irgendwie die Zukunft des Internet.
Stelle es mir durchaus möglich vor, dass man künftig beim Online-Kauf nicht mehr Internetadressen und Bestellnummern eingibt, sonden z.B. mit seinem Avatar in den nächsten virtuellen Handyshop schlendert und dort in der entsprechenden Abteilung sein neues Handy besichtigt und sich dann ins real Life schicken lässt.
Es wäre doch sicher nett, in eine Bar Namens "Telefon-treff" zu schlendern und mit den entsprechenden Avataren über das Thema "Second Life - wer ist dabei" zu diskutieren.
Eigentlich ist das nur eine Weiterentwicklung der ständigen Vereinfachungen im Netz. Erste Firmen springen ja schon darauf an.
Und ja, ich kann mir schon vorstellen in gewissen Rahmen auch Geld dafür auszugeben. (z.B. für einen ansehnlichen Avatar)
Zu Anfängen der EDV soll es Leute gegeben haben, die sogar für nette Mauszeiger oder Bildschirmschoner Geld gezahlt haben!
Also Leute, warum so negativ?
Gruß Oern1
(wobei ich natürlich die Gefahr von Sucht und Realtätsverlust durchaus sehe)
n3o:
Tolles Post.
Klar, deutlich, kompetent, überzeugend und zudem angenehm zu lesen!
Muss für mich jetzt meine Einstellungen zu dem Thema neu bewerten.
Danke für Deine Ausführungen!
Gruß oern1
PS: oben wurde kurz Erdwärme angeprochen. Wenn Du Dich damit genausogut auskennst, wäre eine neuer Thread "Pro & Contra Erdwärme" interessant.
War heute im Amazonpackerl:
blume2000.de: GE364578 5 €
bwin.de/amazon: DBR5-R34F-TR9G bis zu 22,- €
Gruß oern1
Habe mein altes Haus auch mal dahingehend checken lassen. (Bayern, Südlage)
Ich war fest entschlossen ca.10.000,- Euro zu investieren.
Der Experte der Fachfirma, hat mir dann abgeraten (und ist damit um den Auftrag gekommen, hat sich mich allerdings sonst als lebenslangen Kunden gesichert) und empfolen, das Geld in eine Verbesserung der Wärmedämmung zu investieren.
Ende vom Lied: Ich habe dann mal nachgerechnet und gar nichts gemacht.
Selbst wenn ich durch die Isolierung die Hälfte meiner Gasrechnung sparen würde (utopisch, da wohl ein erheblicher Teil auf Warmwasser fällt), würde es 20 Jahre dauern, bis ich die 20' eingespart hätte...
Gruß oern1
Leider kommen die Störgeräusche aus dem Fernseher oder auch Surroundanlage. Mist, dann muss ich das Teil wohl einschicken.
...aber erst, wenn ich mit Zelda durchbin.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Ich habe mein Wii über ebay gekauft. Aus einem Realmarkt von irgendwoher.
Wie lange dauert es, wenn ich das Gerät direkt an den Wii-Kundendienst schicke? Gíbt es was zu beachten?