-
falster: das überleg ich auch schon lange, bin aber noch nicht zum recherchieren gekommen. Wäre schön, wenn Du Deine Erkenntnisse dann hier postest.
Gruß oern1
Edit: zwar OT: passt aber zu Motorrad:
a. hat jemand schon versucht Handys mit Headset als "Gegensprechanlage" mit der Sozia zu benutzen? (mir ist schon klar, dass damit der Hauptvorteil Motorrad (himmlische Ruhe..) wegfällt
)
b. gibt es noch einen Provider oder Tarif bei dem netzinternes Telefonieren umsonst ist oder sehhhr billig ist ?
-
Wenn der Preis eine eher untergeordnete Rolle spielt, würde ich für diesen Zweck eher das Nespresso-System empfehlen.
Arbeitet mit mehr Druck, schmeckt besser, es gibt eine gute Auswahl, die Kapseln sind eh einzeln, arbeitet sauberer und die Maschinen sehen besser aus.
Gruß Oern1
(der selber 2 Senseo in Gebrauch hat und zufrieden ist, aber neidig auch gerne Nespresso-Espresso trinkt.)
-
Hallo,
ich überlege mir dieses Gerät zuzulegen.
Hat jemand von Euch dieses Gerät und kann mir ein paar Fragen beantworten:
-Wird auch auf den Handgeräten, die Rufnummer und/oder der Name angezeigt (clip) oder nur an der Basisstation
-Es werden ja 3 Handgeräte mitgeliefert. In diesen können wohl 20 Nummern gespeichert werden und es ist der Zugriff auf die 200 Nummern der Basisstation möglich. Ist das Ok? Wird Name und Nummer angezeigt.
-gibt es einen Link zum Handbuch?
Danke Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
mich nervt auch tierisch das das fenster so klein ist, gibt es ne möglichkeit das größer zu bekommen?
Bildschirmauflösung ändern!
-
Kommt immer darauf an, was man will.
Ich habe ein 200,- Euro Baumarktteil, das mit 4 Schrauben an die Wand gedübelt ist, im Schrank. Es passen etwa 3 Leitzordner rein.
Was habe ich drin?
Fahrzeugscheine, Pässe, Versicherungsurkunden, ein paar Goldmünzen, etwas Bargeld, ein paar persönliche Schreiben....
Klar gegen Panzerknacker und Feuerbrunst nützt das gar nix, gegen die (wenn auch nur Neugier der) Putzfrau und evtl. Gelegenheitsdiebe sehr viel.
Man muss immer die Alternative im Auge haben.
Und die wäre bei mir eben, dass das Zeug in irgendeiner Schublade läge.
Und da ist es doch eine wesentliche Sicherheitssteigerung !!!
Gruß oern1
-
Was ich machen würde:
Erst mal die Hausordnung studieren, ob da was drinsteht, schätze wohl nicht.
Dann vom Eigentümer dessen Erlaubnis schriftlich geben lassen.
Im Netz nach passendenUrteilen zur Duldungspflicht von gelegentlichen Grillen suchen.
-->dann mit dem Packen Papier zum Nachbarn und die Lage zurechtrücken.
Bin aber eher auch ein Streithansel! 
Gruß oern1
-
Ich kann http://www.lastminutegebot.de wärmstens empfehlen. Zwar nicht umsonst aber sehr zuverlässig!
Gruß oern1
-
Re: Re: positive einträge verschwinden bei der schufa ? oder kommen garnicht erst an ?
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich kann es nur jedem empfehlen - zumindest die 7,80 für ein Jahr während er Einführungszeit sind 'ne Investition mit Spaßreturn :p
Ich dachte jede Auskunft kostet 7,80?
Wo steht das? Finde nix. Dann wäre es schon zu überlegen.
Gruß oern1
-
Hatte in meiner Jugend auch das Problem. Konnte essenn ohne Ende und war zaundürr. Habe um zuzunehmen sogar becherweise Sahne mit Zucker oder sogar Eiweißpräperate getrunken- ohne jeden Erfolg!
Hat sich aber rapide geändert. Heute muss ich aufpassen mein Normalgewicht zu halten und einmal im Jahr wird gefastet.
Bei mir hat definitiv der Bierkonsum den Ausschlag gegeben. Ich trinke so im Schnitt 1-3 Halbe am Tag. Unter der Woche oft nichts, am WE manchmal schon mehr. 
Habe mal gelesen, dass Alk den Stoffwechsel verändert. Da ich vorher mit Spezi als Getränk nicht weniger Kalorien zugeführt habe, könnte das der Grund sein.
Ach ja, mit 1-2 Bier am Tag wird man nicht Alkoholiker. (zumindest in Bayern)
Gruß Oern1
-
So,
jetzt hab ich's mal gegen das Licht gehalten.
Soweit sogut. Ich kann durchsehen und es geht ins grünliche.
Nachdem ich das Blättchen schon in der Hand hatte, hab ich das Feuerzeug hingehalten...
Kurze Flamme, das Überbleibsel ließ sich in grau/silberes Pulver zerreiben!
Gold das brennt! :eek: :confused:
da bin ich wohl beschissen worden.
...ich werd's mal eher nicht essen!
Gruß oern1