Irgendwann muß auch Schluß sein; aber worauf willst Du denn warten ? Wenn innerhalb von 30 Jahren nix zu holen ist, später sicher auch nicht.
Erläutere bitte mal den Hintergrund Deiner Frage.
Gruß Oern1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwann muß auch Schluß sein; aber worauf willst Du denn warten ? Wenn innerhalb von 30 Jahren nix zu holen ist, später sicher auch nicht.
Erläutere bitte mal den Hintergrund Deiner Frage.
Gruß Oern1
Boa...
Bin beeindruckt! Genau das hab ich gesucht und dann direkt vor der Nase.
Danke Dir !
Gruß Oern1
Da freiwillig und ohne direkte Gegenleistung handeln es sich wohl um Schenkungen.
Und hier sind 5000,- Euro in 10 Jahren pro Schenker steuerfrei.
@Tha Master: Nachdem mein Kaffeekassen-Thread jetzt dicht ist, setze bitte die Bankverbindung un den 1. Beitrag.
Gruß Oern1
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
...fr. salesch ist ja nach wie vor richterin die in hamburg angestellt ist (beamtenverhältnis) und sich halt freistellen lassen hat.
sie sucht die fälle selber aus...
... und HK ist unabhängig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet: ich finde es manchmal sehenswert und interresant was sich in unserem staat so alles tut. (bezüglich der verurteilungen)...
...ich hoffe sehr Du hast noch andere Informationsquellen! So schlimm stehts mit Deutschland noch nicht !
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
...also die schreien sich neuerdings immer so an und versuchen den anderen schlecht zu machen, ist das im realen gericht auch so oder bleibt man da ganz sachlich ? ...
Geht doch einfach mal ins Gericht und schau Dir ein paar Verhandlungen an, that's real live, aber sei nicht zu enttäuscht....
Gruß Oern1
Also ich bin nicht beleidigt wenn Ihr meinen zumacht, obwohl ich erster war.
Zwei sind auf Dauer doch zu unübersichtlich.
Einzige Bedingung:
The Master schreibt die Kontoverbindung in seinen Eröffnungsbeitrag. Nicht daß ich zu lange suchen muß, wenn mein Konto mal wieder platzt. ![]()
Gruß Oern1
Kann unterhaltungswert haben.
Man darf nur nicht übersehen, daß so eine Fernseh-"show" mit einer Gerichtsverhandlung etwa so viel zu tun hat wie Catchen mit Boxen, nämlich gar nix.
Gruß Oern1
Re: Abgelaufen HU
ZitatOriginal geschrieben von King
...Was für Folgen kann es haben wenn ich mit abgelaufener HU noch weiter fahre?
Sofern es verkehrssicher ist ...
Bis heute keine. (2 Monate Überziehung ist gestattet)
Ab morgen (2 bis 4 Monate Überziehung) ein Bußgeld von 15 €, meist mit einer Frist die HU bei der Polizei nachzuweisen. Wenn nicht, weitere 15 €.
4-8 Monate Überziehung 25,- €
Ab 8 Monaten 40 € und 2 Punkte.
Gruß Oern1
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
oern1: Es ist klar dass du das Raubkopieren nicht gemeint hast. Es ist nur zu befürchten, dass ein gewisser Teil der User genau das tun würde. Natürlich schwer zu sagen, wie viele das wirklich tun würden... aber irgendwo bietets sich eben auch an.
...genauso viel oder wenig wie beim Ausleihen in Videotheken etc.
Nur mit dem Unterschied, daß ich hier keinen Zeitdruck habe und damit keine Notwendigkeit zum Kopieren besteht.
Warum denn immer vom schlimmsten Fall ausgehen ?
Gruß Oern1
wenn nur Du den PC benutzt...
Ich bin mit gator sehr zufrieden.
Gruß Oern1
PS: Falls Gator irgendwelchen Mängel oder Gefahren birgt... bitte posten !
Danke für die Tipps:top: ,
ihr seid super.
Gruß Oern1