Beiträge von daWoody

    Naja ich war in 2 T-Punkten... jedoch hatte keiner dieser beiden Läden das Handy im Sortiment. Die meinten das bekommen wahrscheinlich nur ausgewählte Läden. Naja schauma ma wie lange die da im Lager brauchen um mir nen neues Handy zuzusenden. Ich bin schon ganz hibbelig wann es denn nun endlich ankommt ^^

    Also ich habe vor 2 Tagen mein Vertrag verlängert und ein Nokia N82 bestellt. Das kam auch am nächsten Tag(also gestern) bei mir an. Jedoch war die Klappe für den SD Kartenslot kaputt (war nicht fest verbunden mit der Öse und fiel ständig ab), sodass ich das Handy am gleichen tag wieder eingepackt und zurückgeschickt habe zum Umtausch.Ich hab es gar nicht in Betrieb genommen, sodass es ungenutzt ist. Hat jemand schon Erfahrungen damit wie lange so ein Umtausch bei T-Mobile dauern kann?

    Also ich hab das Handy aus ner Vertragsverlängerung von T-Mobile. Das lustige ist ja das kein T-Punkt in meiner Umgebung das Handy hat und es deswegen auch aus nem Logistikcenter kam. Einen NSC hab ich hier in unserer Stadt auch leider nicht. Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem das passiert ist. Wobei ich mir die ganze Sache nochmal angesehn hab. So wie es aussieht war die Klappe schon ansich fehlerhaft. Denn es gab da nur einen Stift der dann eben abgebrochen ist. Der 2. schien von vornherein zu fehlen.


    Jedenfalls hab ich das Handy vorhin mit dem Retourschein wieder zum Logistikcenter geschickt und hoffe nun das die das schnell austauschen.
    Also ich gestern die Verlängerung des Vertrages beantragt habe, sagte mir der Verkäufer das das Handy 2 Tage braucht bis es da ist. Da war ich natürlich erfreut das es heute früh schon da war. Im Endeffekt muss ich noch länger warten :/


    Hat jemand Erfahrung damit wie lange die in dem Logistik Center brauchen bis sie das Handy ausgetauscht haben? Eigentlich müsste das ja fix gehen?


    Majoko -> Ironie verstanden :D

    Ich hab heute mein N82 bekommen. Nachdem ich es ausgepackt hatte habe ich die Klappe von der SD Karte aufgemacht und dann ist der Deckel an der Halterung abgebrochen. Also von der schwarzen Klappe hängen ja 2 Nippel in einer weissen Plasteöse drin. Und die Nippel sind weggebrochen. Ich habe das natürlich nicht provoziert oder zu sehr überstreckt. Nun hält natürlich der Deckel nicht mehr... das Handy habe ich jedoch noch nicht weiter benutzt sodass es quasi noch neu ist. Wäre das ein Grund das Handy umzutauschen?

    Ich hab heute mein N82 bekommen. Nachdem ich es ausgepackt hatte habe ich die Klappe von der SD Karte aufgemacht und dann ist der Deckel an der Halterung abgebrochen. Also von der schwarzen Klappe hängen ja 2 Nippel in einer weissen Plasteöse drin. Und die Nippel sind weggebrochen. Ich habe das natürlich nicht provoziert oder zu sehr überstreckt. Nun hält natürlich der Deckel nicht mehr... das Handy habe ich jedoch noch nicht weiter benutzt sodass es quasi noch neu ist. Wäre das ein Grund das Handy umzutauschen?

    Also ich weiss einfach nicht mehr weiter..


    Ich hatte heute mal die PC Suite von 6.7 auf 6.82 aktualisiert weil ich meine Nokia Software updaten wollte. Nach der Installation klappte die Verbindung nicht mehr.


    Ok dann hab ich die neue wieder deinstalliert und die alte wieder drauf gemacht. Brachte alles nix. Hab auch die ganzen Tipps befolgt mit deinstallieren, nokia reg cleaner ... hab selbst auch alle nokia einträge in der reg. gelöscht und auch den pc connectivity solution.


    Irgendwie will das Verbinden immer noch nicht klappen ... will aber Rechner nicht nur deswegen formatieren ^^


    Bei dem PC von meiner Mutter klappt das ganze tadellos. keine Probleme, Gerät wird erkannt und ich kann drauf zugreifen. Also an meinem Datenkabel kann es auch nicht liegen. Hab ein DKU -2 Kabel bei ebay... also kein Original. Aber das hat bisher auch immer funktioniert.


    Was auch merkwürdig war... als ich die Software deinstallieren wollte, hat er gesagt das noch ein Nokia Gerät dran hängt und ich das erst abklemmen muss... demnach hat er das Gerät ja schon erkannt aber verbindet nicht korrekt mit diesem?


    Weiss jemand noch einen Rat was man da machen könnte?

    Sorry wenn ich jetzt für die Frage zu faul bin 93 Seiten durchzulesen ^^ jedenfalls ergab die Suche nix relevantes


    Ich habe seit gestern das Nokia 6233 von T-Mobile...dadurch auch das t-mobile cover :/ naja lässt sich nicht ändern ^^
    Jedoch nervt mich im Menu genau in der Mitte der Punkt web n walk. Darum wollt ich mein Menu verändern und habe das verschoben. Aber jedes mal wenn ich das speichere dann bricht scheinbar kurz das menu zusammen und er baut quasi den desktop neu auf. Und wenn ich dann auf das menu klicke ist die Liste so wie vorher und nix wurde verändert. Hat jemand einen Tipp wie man das Menu ändert das es auch verändert bleibt?


    Hab Firmware 3.7 ....Firmwareupdate???



    Greetz

    Hi
    Ich hab bei meinem Nokia 6230 eine 512 MB Speicherkarte von TakeMS drin.
    Öhm wenn ich den Speicherstatus anwähle zeigt er mir aber nur 489,7MB an
    Gut sind jetzt ca 20 MB weniger...-> ist das ein Anzeigebug? oder ist die Karte ein wenig fehlerhaft? Oder ist das normal das der nicht die volle Größe anzeigt
    hab die Vers. 04.44