Beiträge von fjelli

    Hi Matze,


    das löschen der bilder und videos ist ganz simpel.
    das die garantie dann erlischt glaub ich net. Denn der trick ist folgender.
    du erstellt einfach eine text datei. diese datei.txt nennst du dann einfach um in z.B. moto.jpg.... also in den gleichen namen + file-endung welcher schon auf deinem v600 existiert. dann schickst du z.B per bluetooth das bild vom pc aufs handy und das bestehende bild wird mit dieser Null-Byte datei überschrieben. das handy erkennt das das bild korrupt ist, und löscht es aus dem speicher.
    so verfährst du mit allen bildern und den videos, welche du löschen willst.
    einfach die datei immer wieder umbenennen und hoch schicken...
    so hab ich den ganzen speicher frei bekommen.


    ich schau mal, ob ich das posting dazu noch irgendwo finden. wäre hilfreich wg. den dateinamen.


    später...
    hab ewig gesucht, aber nix gefunden...
    der dateiname der bilder ist ja im handy abzulesen, musst einfach mal schauen wg. jpg oder .gif.


    vielleicht sendest du einfach die videos oder bilder an den pc, dann weisst du wie sie heißen.


    viel glück

    hi Motti,


    hab eines ohne branding. von 7mobile mit O2 Vertrag.
    Über ein update hab ich auch schon nachgedacht.
    was die anderen aber so berichtet haben, soll dies eventuelle bugs net beheben.


    trotzdem, hast recht. bevor ich es einschicke und ein zwei Wochen ohne handy da steh, probier ich mal ein software update.
    kann man sich das eigentlich selbst downloaden und flashen? auch ohne die p2k software? die ging bei mir über bluetooth net.
    zum glück hab ich dann ein posting gefunden, wie ich die vorinstallierten videos und bilder trotzdem löschen kann.


    greetz
    fjelli

    salü zusammen,
    da haben wir uns ja was nettes ans bein gebunden, mit dem V600.
    Ich hab nur eines, und ärgere mich schon, dass ich's gekauft hab. wie muss es dann erst denen unter uns gehen, die gleich zwei oder drei erworben haben..


    hab meines seit anfang juni. der alu-deckel vom akku hat von anfang an net richtig spaltfrei abgeschlossen, ansonsten war ich anfangs aber echt zufrieden.


    was total nervt, sind die software probleme meines v600.
    erinnert an einen alten pc, wenn der arbeitsspeicher voll ist oder zu viele anwendungen laufen. es wird total langsam, sms tippen wird zur nerven aufreibenden sache.
    bekomm ich einen anruf verpeilt das v600 entweder den passenden mp3-klingelton oder er kommt nur bruchstückhaft.
    das schlimmste: ab und zu kann ich keine eingehenden anrufe annehmen. es klingelt, ich öffne die klappe und nix tut sich. das display bleibt schwarz.
    entweder dauert es fünf sekunden bis was erscheint oder es klingelt munter weiter. wenn das menü erscheint, heißt das aber noch lange nicht, dass ich das gespräch auch annehmen kann. hee- gerad hat jemand angerufen. hat diesmal 8s gedauert bis das display an gegangen ist. grrr..
    vorgestern sagt mir das handy "laden nicht möglich". erst nach mehrmaligem gut zureden hat es das kabel dann akzeptiert.


    was nutzt ein schmuckes ding, wenn die grundlegenden dinge nicht zuverlässig funktionieren.
    vermiss jetzt richtig mein altes sonyericsson t68i. das hatte zwar einen miesen empfang (deswegen hab ich mir auch das v600 gekauft), aber es hat ohne murren funktioniert. sogar mein erstes t28 nehm ich mittlerweile lieber als das v600.
    wenn ich von euch so höre, was noch alles an problemen ansteht und auf mich zukommen kann, würd ichs am liebsten wieder umtauschen.


    euch eine schöne zeit, auch mit v600


    fjelli