Beiträge von Duracell

    AH-Group


    Hallo Carsten,
    großes Dankeschön für Deinen Beitrag.
    Ich hoffe das ich dadurch schneller wieder zu meinem Geld komme.
    Wenn ich neue Ergebnisse habe, melde ich mich wieder.


    Gruß Duracell

    Betrug durch AH-Group


    Hallo,
    mir fehlen leider Anschriften oder/und Telefonnummern dieser Firma, weil keine Homepage mehr zu finden ist. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Duracell

    Betrogen durch Online-Shop AH-Group Limited


    Hallo,
    ich bin auch in der letzten Woche auf die Firma AH-Group München hereingefallen. Ich habe bei dieser Firma ein Handy Siemens S55 Online Bestellt, DUMMERWEISE!!! mit Vorkasse, das Handy sollte 144 Euro kosten plus 8 Euro Versandgebühr. Ich habe den Betrag also 158 Euro auf das Konto eines Herr'n A. Heil Postbank München überwiesen. Es wurde mir per E-Mail zugesichert das mir das Handy, nach Eingang des Geldes auf das oben genannte Konto zugeschickt wird. Nachdem ich heute vergebens versucht habe die Hompage der AH-Group aufzurufen, diese Seit gibt es plötzlich nicht mehr. Bin ich leider erst heute auf den Telefon Treff gestoßen und gelesen das ein gewisser "Teddy" auch schon im Forum am 15.02.2004 sehr Negative Sachen über diese Firma zu berichten hatte. Ich werde heut noch Strafanzeige bei der Polizei erstatten und meinen Rechtsanwalt mit dieser Sache beauftragen. Deshalb habe ich auch eine ganz große Bitte!!!!!!!!!! Jeder der noch irgendwelche Informationen über die AH-Group hat oder mir noch irgendwelche anderen hinweise zu diesem Fall geben kann sollte das gern tun. Sehr schön wäre es wenn "Teddy" sich noch mal dazu äußern würde.


    Ein Großes Dankeschön schon mal im vorraus an alle, die zum Thema Betrug durch die AH-Group weitere Informationen beitragen.


    Gruß Duracell