Ich weiss nicht wohin damit ,,,,,
Aber auf der Nokia.forum.com gibt es eine Light Suite fürs 3220 zum saugen !
Damit kann man seine midis so ändern das man die Lichtbacken Display und Tastatur im Takt des midis blinkt !
wollte ich nur mal so gesagt haben
Beiträge von Darkpower00
-
-
Also !!
Ich habe nach ca 8-9 WOchen auch einen Pixelfehler 1 einziger der immer schön Bunt flatterte !
Da bin ich ins NSC gegeangen 30 min später hatte ich ein neues Display drin ....alles bestens davon abgesehen das ich es direkt wieder rein gehen lassen habe weil ich der meinung bin da sollte doch wenigstens der Staub weg sein wenn die das wieder schliessen damit war ich nicht einverstanden !
So und beim 2 versuch war dann auch der staub raus .....unser NSC ist eigendlich völlig ok ! ( Nennt sich Nokia System Center Krebber in Erkrath ) -
Plastik Green
Hier noch eines für euch ! von meiner PAge
Download hier !oder das hier ?
Download hier ! -
Neues Theme für euch !
Hoffe es gefällt !
BlueX
Der Screenshot ist mist ...in echt sieht es besser aus und mit Runder Analog Uhr !
DOWNLOAD HIER -
noch ein neues
Leider wieder ohne vorschau bild hier !
Grey Metall
Hoffe es gefällt
GreyMetall by Darkpower.de -
webspace !
Na ich habe reichlich davon !! ich weiss nur nicht wie ich ein screenshot machen kann von dem Theme was ich gemacht habe !
Schau doch mal wo das Theme von mir liegt ! Da ist auch eine menge webspace -
Plastik Green
Hallo habe auch mal was gebastelt !
Weiss nicht obs was geworden ist testet es mal ..sorry aber wie macht ihr immer die Tollenb Screenshots ...kann mal einer eines von meinem Theme machen ?
Danke -
Schau mal Genial !
Habe es selber mal versucht zu "klauen" bzw. nach zu machen .. :flop:
Leider will ich auch keine 8€ dafür hin legen !
Wer ist denn gut im Grafiken ?
http://www.mangothemes.com -
Tja Leute
Ich sage nur eines mein bruder macht metall verarbeitung und ich habe es so hin bekommen mit seiner hilfe Dremel / Schleifhobel / Polierscheibe ( 50 cm duchrmesser Leinenlappen Polier Maschiene / anschliessend auto Chrom Politur .,,,,,
Das alles mit Hand zu machen ist WAHNSINN ...also lasst es lieber ! -
also...zum Polieren !!!
Nachdem ich am Wochenende mein 8910 fallen lassen habe ....und ich fast einen kleinen Herzanfall hatte habe ich nach einer neuen Oberschale gesucht und das hier gefunden !
Erst dachte ich ohh haaaa böse arbeit ...ist es ja auch !
Dann hmmm ob das so einfach geht !!
Dann kam mir der Gedankt ....schleifpapier habe ich nicht hier ....aber vonner Frau diese Nagelpfeile womit man die Nagel oberfläche machen kann damit die schön glänzen !
Kurz gesagt ich habe es am Akkudeckel getestet ob es geht und siehe da nach ein paar hin und her bewegenungn war das Metalll schon da ...dann noch ein paar und die Kante vom Akkudeckel schaut aus wie ein Spiegel ....
morgen erstmal schleifpapier kaufen ..... :p